Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 197 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 248 > |
Borntofly
Hier meine Frage (nur Auszug)
-Stimmt es, dass Sie Fristverlängerung für den HJ-Bericht bis zum
12.10.2012 beantragt haben?
WIR BRAUCHEN KEINE FRISTVERLÄNGERUNG ZU BEANTRAGEN. WIR SIND DURCH KEINEN
VERPFLICHTET HIER ETWAS ZU VERÖFFENTLICHEN.
DIE INTERNETSEITE IST GLEICH FÜR DIE ANFORDERUNGEN FÜR EIN HÖHERES
BÖRSENSEGMENT VORBEREITET. DESHALB IST DORT AUCH SCHON EIN TERMIN ZU FINDEN.
AUS KOSTENGRÜNDEN WIRD ES AUCH KEINEN HJ- BERICHT IN DIESEM JAHR GEBEN.
AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM FINANZIELLEN STATUS DER GESELLSCHAFT ERFOLGEN
ABER NACH DER AMTLICHEN MEHRHEITLICHEN ÜBERNEHME DER DEUTSCHEN DENKMAL AG.
Hab mir ja auch von der Veröffentlichung mehr erhofft, als so eine labidare Auskunft.
Sorry, bin sprachlos.
Der klügere sorgt vor.
Sorry, ist noch eine alte Ossi Mentalität.
Kannst du im sonnigen L.A. nicht verstehen.
Natuerlich, die meisten denken, 750000€, 1€ nennwert = EntryStandart hat doch geklapt! Seit vier Wochen in den man wertlose Aktien fuer insgsammt ca. 50000€ noch verkaufen konnte. Hierbei muss man wissen das die RB INV..... nicht als INVESTOR eingetragen ist und den verkauf somit nicht ankuendigen muss.
Ps, die angaben auf der HP von Bioenergy des Aktienverhaeltnisses, sind ohne gewaehr. Nicht vergessen.
@Heron: nein ich hab keine Quelle. Aber munich würde zumindest rein theoretisch möglich sein. Verdammt ich weiß es aber nicht.
Sie muessen zum Anfang zurueck, die RB INV hat Bioenergy vor der Insolvenz gerettet, die 500000€ sicherheitsleistung bei der Boerse hinterlegt, dafuer alle 50000000 Aktien bekommen, in den Markt verkauft. Wohl bis heute. Die Sicherheitleistung bekommt RB am 17.12.2012 zurueck, folgt man meiner Annahme und der Bilanz von 2011, das es sich nicht um ein reales Unternehmen handelt, kann man von einen Erloes von gut 300000€ nach abzug der Kosten ausgehen. Nicht schlecht, und alles innerhalb des Gesetzes
Aber dazu brauche ich jetzt den Rechenstift, um zumindest eine Plausibilitätsprüfung Ihrer Aussagen machen zu können. Danke vorerst.
Borntofly
P.S.: Heron haben Sie dazu unterstützendes Material?
Vielen Dank für die professionelle Meldung vom gestrigen Tag. Möchte heut nicht die Probleme der Vergangenheit hier zur Sprache bringen. Seit Wochen und Monaten versprechen Sie, Herr Brendler, dass Gespräche geführt werden zwecks Listing nach dem 15.12.2012.
Entweder hab ich meine Brille verlegt, aber finde kein einziges Wort, wo bioenergy systems N.V. ab dem 17.12.2012 gehandelt werden kann.
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich bitte Sie im Laufe des Tages in Form einer Erklärung eine persönliche Stellungnahme zu diesem Sachverhalt.
Verbleibe mit Respektvollen Grüßen
An: kirchhoff@be-sys.com; bioenergy systems
Betreff: Top-Informationsfluß
Sehr geehrte Herren Brendler und Kirchhoff,
Muß mich für Ihren Topp-Newsflow bei Ihnen echt mal bedanken.
Erlaubt es Ihre Zeit wirklich nicht, ein Kurz-Statement abzugeben? Mit Ihren
Versprechungen und Hinhaltetaktik werden Sie keine Neuen Aktionäre
begeistern können. Schon gar nicht diejenigen, die bereits seit 18 Monaten
Ihnen zur Seite stehen.
Geben Sie sich einen Ruck, und ändern Sie das doch.
Gruß