Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 194 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 248 > |
In gesetz steht, die frist beginnt nach ANTRAGSTELLUNG. Und nicht wir haben mal drueber gesprochen. Warum koennen die den namen der Boerse nicht nennen 9 tage vor den delisting !!!!!!
Magst ja gesetzeskonferm sein, aber als nicht EU-Bürger kannst du doch nur rum motzen.
Schau doch sämtliche OTC-Pink-Sheet Werte an, beruhen doch alle nur auf Lug und Betrug.
Amerika ist ja nicht mal in der Lage ein funktionierendes Stromnetz zu installieren.
Weißt du denn, ob die Beantragung nicht auch schon so lange läuft?
Daher, Ball flach halten, wäre vorsichtig mit solch nicht belegbaren Äußerungen.
Aus meiner Sicht sinnfrei und inhaltlos - wo soll dann der Verstand sein, den man vergeblich suchen muss?
Greets,
Marc
Deutsch-Amerikanische Freundschaft.
Von unseren Freunden lernen, heißt Siegen lernen.
Kenne ich noch aus DDR Zeiten, da hatten wir die Deutsch-Sowjetische Freundschaft.
Hieß glaub ich дружба "Drushba"
Jetzt kommen die "Guten alten Zeiten" wieder zum vorscheinen.
Bin hier nur ein Interessierter Bürger, und nicht das BGB.
danke für Ihr Interesse. Wir prüfen die Möglichkeiten eines Listings bei verschiedenen Segmenten. Bis Dez. bleiben wir weiterhin in unserem jetzigen Segment. Wir ermöglichen auch danach die Handelbarkeit auf Xetra. Dazu führe ich jetzt am Fr. die nächsten Gespräche. Wir haben eine Lösung gefunden, die sowohl die Handelbarkeit auf Xetra ermöglicht, sich kostenmäßig im Rahmen hält als auch die Bedingungen des Listigs ohne Änderungen der Aktienbedingungen (Stammkapital, Aktienwert u.s.w) erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler
Logo
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
E-Mail: info@be-sys.com
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
www.be-sys.com
Aber da sind viele Dinge die nicht so sind wie sie sein sollten.
Alles Liebe
Dann dürfte ich ja als "Ossi" mich auch nur an der Seitenlinie aufhalten, und wortlos zu schauen.
Soweit müßtest du mich kennen.
Es ist in der Vergangenheit viel schief gelaufen.
Jetzt ist das Management am Zug. Denn nur Sie sind verantwortlich für das ganze Desaster.
-Newsflow Negativ
-Versprechen werden nicht eingehalten
-Unstimmigkeiten beim Management
und und und........
Entweder Sie legen diese Mißstände ab, oder Sie bekommen dann die Rechnung (Haftung, Schadensersatzklagen, Irreführung)
Habe niemals Informationen zurückgehalten, um mich daran zu bereichern, deshalb bin ich auch von einigen Usern in diesen Foren maßlos enttäuscht, Beschimpfungen, Beleidigungen und sogar des Betruges beschuldigt zu werden.
Bin nicht nachtragend in dieser Sache, aber so ein User wie der Herr "snoppy" sorry, da fehlen mir sämtliche Worte und Verständnis.
Es ist besser, das solche Menschen ihr Dasein im "goldigen Amerika" drissten.
Sie haben den Deutschen Sozialstaat nicht verdient.
Es ist keine Schande, auf die Schnauze zu fliegen, Schande ist es nur, liegen zu bleiben.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/...Board_für_Aktien_mit_Heimatmarkt
Für Unternehmen, die im Quotation Board verbleiben möchten, ist es erforderlich, dass sie vom bestehenden Antragstellern auf einen Spezialisten übertragen werden. Ab 1. Oktober haben die Spezialisten die Möglichkeit, die Rechte und Pflichten als Antragsteller für die von ihnen betreuten Wertpapiere ab dem 17. Dezember zu übernehmen. Dann bleiben die Wertpapiere im Handel.
Unternehmenskurzporträt
Angaben zu Handelsdaten
Gesamtzahl Aktien 50.000.000
Höhe Grundkapital 500.000,00 EUR
Angabe zu Freefloat 15,41 %
Aktionärsstruktur 84,59 % RB UE GmbH
Spezialist mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG
Antragsteller VEM Aktienbank AG
DBLP VEM Aktienbank AG
Desingated Sponsor ---