Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 193 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 440.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 248 > |
Daher gibt es ja auch ganz "gewiefte" Steuerberater & Co.
Nur meine persönliche Meinung.
Weil Geld verdienen möchte doch jeder.
Egal ob "Groß" oder "Klein"
Wer sonst, sollte in der Vergangenheit hier Käufe und Verkäufe getätigt haben.
Geringes Verlustrisiko, aber hohe Gewinnchancen.
Bin zwar kein Freund der Zockerei, aber....
Bloedsinn, das Verlustrisiko bleibt immer 100%, ob ich eine Aktie fuer 100€ oder fuer 0.01€ kaufe. Gehn sie Leergut sammeln !!!!!
Man sollte aber nicht unterschätzen, wie es nach dem 17.12.12 weitergeht, wenn das Säbelgerassel von einigen hier wirkungslos ist.
Ich für meinen Teil bin gespannt darauf und schmunzel über die aktuelle Panikmacherei!
Greets,
Marc
Das hat nichts mit Panik zu tun, hier geht es um Gesetze, Regeln und fristen. Da ist kein platz fuer lachen.
Greets,
Marc
Machen sie sich doch nicht laecherlich. Der vertrag wird zum 15.12.2012 an Frankufurter Boerse wo das Unternehmen Erstgelistet ist gekuendigt. Um ein neulisting an einer anderen Boerse zu bekommen muessen mehrere schritte durchlaufen werden, plus fristen. alles zusammen dauert mintestens 3 Monate. Koennen sie bei jeder Boerse erfragen!!!!
12.08.12 17:47
Ich habe 15 jahre kein deutsch geschrieben, wen mal was falsch ist sorry.
Aber ihr die bei I-Hub USA schreiben machen auch mal was falsche, its OK.
no bad days
snoppy: Info
12.08.12 19:52
Ich bin von I-hub USA, ich bin Aktien Kritiker und Moderator.
User die hier und bei uns mitglied sind haben uns gebeten.
Have a nice day
Seit Anfang September führt Herr Brendler schon Gespräche, zwecks Listing. Daher sehe ich keine Probleme, das es nach dem 15.12. nicht nahtlos weiter geht.
Ich habe nur etwas gegen Leute, die nach dem Hubschrauber-Prinzip bewußt Staub aufwirbeln und danach weiterfliegen!
Ich finde mich aber im Nebel des Staubes ganz gut zurecht - liegt viélleicht auch daran, dass ich auf beiden Augen von Geburt an 6 Dioptrien habe.
Im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass ich bei der Börse blind bin! Hellseher natürlich auch nicht - aber das macht es ja so spannend...
Greets,
Marc