Mobilität der Zukunft...
10 Cent bedeuten, das Ziel heißt 5 . die adhoc Meldung vom 4. hat den 7.5. bereits vorweg genommen. Aber evtl. hat die Geschäftsführung ja weitere News auf der Pfanne.
Lassen wir uns überraschen.
Btw, weiss einer, ob die Meldung Morgen früh ist oder am Abend?
Grüsse
... bin ich vor 6 Jahren eingestiegen (ungefähr bei 2,5€ rum)
Danach gings rauf bis auf 4,8€ (das letzte Stück des Weges leider ohne mich)
und wieder runter auf 80ct. (da war ich natürlich wieder dabei)
Die Tranche die ich jetzt noch halte hab ich bei etwa 1,65 erworben
Ich glaube ja das es nicht wieder tiefer gehen wird. Eher sukzessive nach Norden.
Schwierig zu sagen, was die meisten hier tun werden. Ich denke nicht, dass es irgendein Grund zum Verkauf gibt im Moment, schliesslich mit dem Geschäftsbericht im Rücken ist soweit alles gut. Vielleicht hören wir die nächsten paar Wochen mal noch etwas von Unternehmsseite.
Grüsse
5 - 6 oder vllt. noch bisserl tiefer. Der Laden ist zu riskant, als dass man jetzt hier einsteigen sollte.
Grüsse
Erstmals wendet sich die Gesellschaft jetzt mit einer möglichen Dividendenankündigung an die Öffentlichkeit. Bislang waren solche Aussagen nur ein Randthema auf der Hauptversammlung.
Nun heißt es ganz offiziell: Bei anhaltender Geschäftsentwicklung und Vorliegen sämtlicher gesetzlicher Voraussetzungen, wird die Zahlung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2014/2015 in einer Bandbreite von 5 Cent/Aktie bis 10 Cent/Aktie für möglich gehalten.
LG -der Krahwirt-
Analyse, alternatives Szenario:
ein Fall unter 2.47 würde einen weiteren Rückgang auf 1.91 auslösen
Drehpunkt (Entwertungsniveau) bei 2,47
Technischer Widerstand bei 3,48 3,69 3,91
Technische Unterstützung bei 2,47 2,12 1,91
Aus 2014 Buch-Wert je Aktie 2,91 und da ist Verbio drüber weg.
Es reicht schon, wenn die Mehrheit seine Stücke nicht jetzt preis gibt. Die in den Wert wollen, werden a) wegen der möglichen Divi kaufen und b) wegen der weitern mögl. Kurssteigerungen. Ich finde Höchststände wie aus 2011 sind möglich und da war Verbio nur von E10 Fantasien beflügelt worden.
Ich bleibe dabei, wir werden 3 50 binnen 12 Monaten sehen.