Mobilität der Zukunft...
meine Meinung.
Mich wundert das die Kulmbacher Szene sich noch so vornehm zurückhält. Die waren doch meist die ersten die das Papier hochgejubelt haben um da noch schnell Kasse zu machen.
Letzte Stücke unter 3 gehen gerade übern Tisch.
ich werde bei Rücksetzern noch Stücke kaufen und auf eine Divi spekulieren.
Man kann darauf spekulieren, dass sich der Clan jetzt mit einer Divi belohnt.
Bei 5 Cent sind das etwa 1,7 Mio Euro bei 10 Cent verdoppelt sich die Ausschüttung. Muss jeder selber nachdenken, was passieren könnte.
Letzte Direktor Dealing: 25. 9.2014, Krämer, Ulrike 10.000 Stk., Kaufkurs: 1,82 Veränderung zum Preis beim Kauf von Krämer, Ulrike +66,21%
Ich denke, die Dame kennt sich aus.
LG
Wie gesagt erstes Ziel 3,48. Nur meine Meinung
Gut, dann haue ich jetzt mal einen raus und sage, wir laufen bis
5€
mit bis dahin nur kleineren Verschnaufpausen!
Wenn die eigenen Prognosen am oberen Rand getroffen werden (was mir durchaus möglich erscheint), würden wir uns dann immernoch "nur" über ein KGV von 20 unterhalten, mit (je nach weiterer politischer Entwicklung) noch ganz erheblichem Wachstumspotential über die nächsten Jahre. Mit anderen Worten, man wäre immernoch nicht wirklich teuer. Dazu müsste natürlich einiges passen, aber aufgrund solcher Hoffnungen und Erwartungen ist man ja schließlich investiert...
Hoffe nicht, dass nächste eine Konsolidierung einsetzt und es die Stücke wieder unter 3 zu kaufen gibt.
Aber auch egal - dann ist es auch nicht mehr zu ändern, denn was man hat, dass hat man.
Allen investierten ein scheens WE
Bin echt gespannt, ob da noch eine Divi zur Debatte steht bei der Geschäftsführung. Dies wurde ja mal erwähnt, seit da wurde die Prognose für das laufende Jahr nochmals erhöht. Ich sehe hier gute Aussichten.
Wünsche allen ein schönes WE
Grüsse
Das Grinsen wird mir am Wochenende nicht aus dem Gesicht gehen.
Warst du zu spät dran? ;)
Diese Woche war die Aktie rein gar nicht zu bremsen, zu Schluss bei über 7,5% heute. Über die Woche gesehen bei ca. 17%.
Freuen wir uns auf die nächste Woche und hoffen, dass diese Kaufwelle noch ein bisschen andauert. Die Aktie hat ja schonmal Stände von 5.- erreicht, aber damals war die Ausgangslage nicht annähernd so erfreulich wie heute. (Wenn ich mich nicht täusche)
Schönen Abend
Jetzt, nach über 3 Jahren, versteht man, dass nicht alle deutsche Autofahrer E10 tanken müssen, damit es Verbio gut geht. Die Anlagen sind jetzt zu ca. 90% ausgelastet. Das reicht Verbio, um gute Zahlen zu schreiben. Das Thema E10 ist bei Autofahrern nicht mehr aktuell, die haben sich dran gewöhnt, kein einziger Motor wurde durch E10 beschädigt (sonst wäre es schon in der Bild-Zeitung), die Entwicklung der E10-Volumen in Deutschland ist positiv.
Zusammengefasst: Die Nachfrage nach Etanol wird in den nächsten Monaten stetig zunehmen.
Der Kurs wird sich dementsprechend positiv entwickeln. Die Spekulation von damals basierte auf die Wahrheit von heute. Bei 5 Eur war Schluss, weil es dann in der anderen Richtung spekuliert wurde. Das ist heute nicht mehr moeglich. Nächster klarer Ziel liegt -meiner Meinung nach- deutlich über 5 Eur. Es wird schwer sein, nach unten zu spekulieren. Bei klaren Zielen und Entwicklungen sind eher Kurse im zweistelligen Bereich zu erwarten. Eine Aktie wie Verbio war damals spekulationsanfällig, weil es Freiraum für variable Interpretationen gab. Heute sieht es anders aus, der Kurs wird gerade korrigiert. Irgendwann nimmt die Volatilität ab. Steile Fahrten wird es wahrscheinlich nur noch nach oben geben: Der Laden wird früher oder später von einem Mineralöl-Konzern übernommen.
ich denke wir stehen am Anfang eines guten Aufstieges. Wie weit die Aktie laufen wird, wir werden sehen.
Der Rohölpreis ist ja immer noch im Keller, aber das wird sich ändern und wenn der Rohölpreis steigt wird auch Verbio steigen. Mittel bis langfristig wird der Kurs zweistellig sein. Ich halte meine Stücke und freue mich über jeden Kursanstieg. Keine Empfehlung nur meine Meinung.