Mobilität der Zukunft...
Die Zukunft sieht gut aus und das zählt.
SL bei 2,80 - 3,00 EUR wäre sicherlich empfehlenswert.
Du willst also bei 2,80€ rein? OK, ich würde da auch nachkaufen.
Bist du invstiert? Ja? Ich werde nie verstehen wie einer der Investiert ist solche Kurse in den Raum stellt, keiner der "drin" ist hat interesse Käufer so abzuschrecken oder raus zu jagen. Oder du bist eben nicht investiert, dann kann ich mir vorstellen das du auch auf den Zug willst, aber eben nicht zu diesen Kursen.
Nichts für ungut, aber wenn du nicht drin bist - was interessiert es dich oder du willst rein, dann verstehe ich das Posting.
Ich für meinen Teil sage, wer dirn ist hält seine Stücke fest. Den Rest muss jeder für sich entscheiden.
Wer nicht drin ist und nicht rein möchte, der postet in der Regel etwas ehrlicher!
In diesem Sinne, lieber den Spatz in der Hand als in 10 Wochen nur noch 2 EUR in der Hand.
"Gleichzeitig werden recht unspektakuläre Informationen von vielen Käufern zu stark gewichtet".
Also bist du der Meinung, dass die wohl (mit Abstand) besten 3.Quartalszahlen in der Geschichte von Verbio bisher nicht spektakulär sind?
Möchtest du hier generell Angstmacherei betreiben, oder hast du auch noch etwas handfestes dabei?
Grüsse
@daxomat, bisschen mehr was Handfestes und nicht so´n oberschlaues Gurugequatsche, das bringt hier im Forum niemanden was.
So lange Verbio nichts anderes verlauten lässt, und Morgen immer noch Alle in ihre Fahrzeuge stürzen, solange verkaufe ich nichts.
Aber vllt. hat ja Verbio demnächst noch was richtig positives zu vermelden........ ????
Was macht denn dann der Kurs? Wahrscheinlich geht er dann auf 88 Cent zurück, weil am Donnerstag nach Weihnachten 2079 die Welt untergeht.
Fakten wollen wir, sonst nix.
LG
Entweder hat man den Zug verpasst oder will prinzipiell alles schlecht reden. Die Zeit wird vorerst vorbei sein mit einer 2 vor dem Komma. Konso zwischen 3,10 und 3,50 denkbar.
Nur meine Meinung!
Muss zu meiner eigenen Dummheit aber sagen, dass ich erst bei 2,76? eingestiegen bin und bei 2,90? ein wenig nachgelegt habe. Aber alles in allem muss man doch nicht gleich wieder mit der Axt umherlaufen, wenn der Wert mal mehrere Prozente sinkt. Dies ist bei kleineren Wert (nenne Verbio im Vergleich zu anderen Akteuren am allgemeinen Marktgeschehen mal so) halt einfach der Fall, dass diese volatiler sind, nach oben wie nach unten. Hab in den 2 investierten Wochen hier bei Verbio etw. 15% gemacht. Wenn euch die Volatilität und VORALLEM der Wert Verbio an sich nicht gefällt, kauft euch Obligationen oder legt das Geld in den Tresor. Oder alternativ schreibt hier nichts im Forum ;)
Gute Kritik und Sachlagen zum Geschehen rund um Verbio ist ja gut und recht, aber eine 1 oder eine 20 an die Wand schreiben und sagen, dass dies das neue Kursziel sei kann auch ein 5-Jähriger.
Verstehe wie der werte Kollege oberhalb die Schlechtmacherei hier keineswegs.
Grüsse und schönen Abend
Kopie bei Ing-Diba
Technische Analyse (Stand: 27.05.2015, 09:29 Uhr)
Ausblick 1 Woche: Pfeil steil nach oben,
1 Monat: Pfeil waagerecht, seitwärts
Einschätzung von CHART'S solange die Unterstützung bei 2.81 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt.
Alternatives Szenario: unter 2.81 lauten die Kursziele 2.39 und 2.14
Drehpunkt (Entwertungsniveau) bei 2,81
Technischer Widerstand bei 4,03 4,29 4,54
Technische Unterstützung bei 2,81 2,39 2,14
Konnte keine Zahl unter 2 entdecken und meine Meinung bleibt, der Wert wird weiter steigen, so lange keine negativen News seitens Verbio veröffentlicht werden.
Vielleicht ist @Daxomat ja im Vorstand der Verbio und versucht den Kurs zu drücken.
Mein Tipp an Daxomat: kauf jetzt noch, 30 % sind da immer noch locker drin.
Bei Divi-Bestätigung, ja dann musst Du mal selber rechnen.
LG
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden (2. Absatz).
Zeitpunkt: 27.05.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden (2. Absatz).
Kurs um die 3,50€ schrub er "Der Analyst DM geht davon aus, dass ein Einstieg bis 12 EUR lohnenswert sei! Es wird mit einem Anstieg des Kurses in den nächsten 9 Monaten auf bis zu 15 EUR gerechnet."
Mit AnalystDM meinte er nat. sich selbst, also Daxomat.
Ich finde es zum kotzen das durch irgendwelche Vollhonks eine gute Forumskultur immer wieder gestört wird.
So, bitte melden und löschen lassen.
Danke!