MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Denkt ihr das wir jetzt wieder deutlich unter die 60€ fallen oder werden wir trotzdem den Rallyversuch starten und wieder Richtung 67-68€ laufen?
"- MOR209/ES414: Fortsetzung der laufenden Phase 1-Studie mit MOR209/ES414
bei Patienten mit Prostatakrebs (mCRPC) mit dem im Vorjahr angepassten
Dosierungsschema durch den Partner Aptevo. Im zweiten Halbjahr erwartet
MorphoSys weitere klinische Daten aus dieser Studie, die die Grundlage für
die Evaluierung der Weiterentwicklung des Wirkstoffs bilden werden."
http://de.4-traders.com/MORPHOSYS-AG-436425/news/...h-voran-24873781/
Was tun, sprach Zeus :-(
Aber die Meldung kam heute Nacht, warum ist dann bis jetzt noch nichts passiert... wenn es so schlimm wäre, müssten wir normal schon vorbörslich zusehen können wie es abwärts geht. Ich weiß gerade auch nicht wie man darauf reagieren sollte... Oftmals wäre es gut wenn mehr Info vom Unternehmen selbst kommt...
Hoffen wir mal das es trotz der Meldung weitergeht mit der Erholung wir nicht nochmal den EMA200 testen...
Da gebe ich Nutella recht. Die Kommunikationspolitik bei MOR gehört nicht wirklich zu deren Stärken.
Wenn es für den Kurs wirklich gravierend gewesen wäre, dann hätten wir das heute vorbörslich schon zu sehen bekommen.
Ich gebe jetzt kein Stück ab und hoffe jetzt eher auf weitere Erholungen bzw. den Angriff auf die 68€+X
Stehen in nächster Zeit eigentlich i-welche wichtigen Dinge an bei MOR?
Hier noch ein wichtiger Artikel:
https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20170901/...atglc=yxnri7xq5t8c
Habe gerade gesehen, das gestern die Commerzbank auf BUY gestuft hatte.
Daher vermutlich der gute gestrige Tag und der gute heutige.
Wenn das Ad Hoc geht, wird sie allerdings sicher nachgeben. Fragt sich nur wieviel und ob ich echt Lust habe nochmal eine Durststrecke mitzumachen :-(
Da hat man mal Infos vor allen anderen, und weiß erst nicht was richtig ist :-(
Keine Ahnung ob das bis dahin steigt. Ich denke eher nicht.
Wobei MOR 209 glaube ich nicht ganz so signifikant ist.
Wenn es 208 wäre... dann gute Nacht, da alle den Umbau zum "Alleinvermarkter" ja mittragen, anstatt wie bei EVO das Dienstleistermodell präverieren.
Ich hadere mit mir, nun einen Teil zu versilbern.
Aber mich würde interessieren, was du damit sagen willst, bzw. deine Intention, die dich zu dieser Aussage bewegt. Träumer... in welcher Hinsicht?
Naja, warten wir mal den Ad Hoc ab. Dann werden wir sehen, wie weit ich mich ärgern muss ;-)
Im Moment GD100 up.
Harren wir der Dinge, die da kommen.