MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-novo-nordisk-morphosys
Klar das auf lange Sicht MOR ein gutes Invest ist. Mit der Volatilität muss man aber umgehen können, oder wollen.
Wenn 208 scheitert, dürfe das einen Tiefschlag geben.
Aber alle Longies sitzen das aus.
Ich hadere nach wie vor damit, das Gusel keinen spürbaren Schub gegeben hat.
Die Zeit wird es hoffentlich bald mit sich bringen.
Einen schönen Tag euch allen und gute Kurse :-)
Auch wenn man es nicht wahrhaben wollte... war wohl doch im Kurs eingepreist.
Allerdings verstehe ich die geringe "Aufschlagshöhe" nicht so ganz.
Stand jetzt gerade, hat MOR 2 Euro zugelegt... Respekt!
Frontalangriff auf die 60-er Marke ;-)
Beispiel biogen / Gilead sieht man das auch. Gilead ist gerade auf Einkaufstour, die müssen bis 2020 ihr Portfolio erweitern wegen Patentauslauf und Konkurrenz
Hätte nie gedacht, das wir die 60 heute noch sehen.
Dann sogar 60,33 als derzeitiges Tageshoch.
Um die 5% im Tages-Plus.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Weiterhin guten Kursverlauf uns allen :-)
Ich hoffe das wir 90€ diese oder nächstes Jahr noch sehen.... dann habe ich doch keinen Cent beim überhitzen Investment beim Kurs von 68€ verloren!
Die Commerzbank belässt alles so, wie es ist, ein Artikel ,wo eine Vervielfachung des Kurses in den nächsten 5 Jahren prophezeit wird, der Biomarkt geht nach oben.. alles für mich kein Grund für diese Euphorie, zumal es noch keine News zur Patentklage gibt, oder vllt doch ? Bei Morphosys kann man wirklich zum Aluhutträger werden :-)) Aber es soll mir recht sein. Tut einem nach den letzten Wochen ganz gut.
Dann bist du wohl auf dem Höchststand vor einigen Jahren rein?
Vielleicht sollte Morphosys auch wegen jedem Sch..ß eine Telefonkonferenz ankündigen mit großem Tam-Tam, damit der Kurs in Schwung kommt?
Dann sagt mal alle "Tschüss 60-er Marke... es war so schön mit dir" :-(
Ist das gesichert? Nur noch nicht veröffentlicht?
Gib mal Bescheid, denn ich überlege nach wie vor langsam einen größeren Teil zu verkaufen.