MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die haben über die lange Wartezeit hinweg ja auch genug Kohle abgeschröpft indem der Kurs immer wieder zu Ungunsten der Langinvestierten gedrückt wurde.
Nun bin ich echt gespannt was morgen abgeht. Und es ist auch noch ein Freitag.
Das bedeutet, das viele Angst haben etwas zu verpassen und vermutlich kaufen wie verrückt.
Grüße an alle...
Erstmal ist nun klar, dass es MOR-AK schaffen, den Medikamentenstatus zu erreichen. Das ist schon mal psychologisch viel wert, zumal die Pipelien in P2 und P3 proppevoll ist. Mit Anetumab ist ein weitere Kandidat schon sehr weit in Sachen Zulassung, obwohl erst in der P2. Zudem stehen News zu MOR208 bevor, und dann noch mögliche News zum Patentstreit zu Daratumumab. Da kann also noch einiges in den nächsten Monaten kommen. Früher hätte ich gesagt, das kann man auch abwarten, aber jetzt wo Guselkumab zugelassen ist, glaube ich nicht, dass der Markt die breite, fortgeschrittene Pipeline weiter so sträflich ignoriert.
Positive Meldungen werden nicht mehr verpuffen.
Das 1. Medikament am Markt ist Bestätigung aber zugleich auch Fantasie
für die vielen anderen möglichen Medikamente.
Die Leerverkäufer sind mit ca. 140 Mio. investiert. Meiner Einschätzung nach werden sie morgen abwarten - was meiner Meinung nach ein Fehler wäre. Der Kurs wird jetzt nicht mehr aufzuhalten sein. Die von Katjuscha gepostete Situation wird für einen Run auf Morphosys sorgen. Es werden Fonds einsteigen und die US Boys werden die Chancen entdecken - und die LV müssen sich mit 8% der Aktien eindecken!!!
Laßt uns feiern.
Unten habe ich immer mal wieder zugekauft, je nach Finanzlage, weil ich schon immer von den Möglichkeiten dieser Technick überzeugt war.
Darauf ein PROST !!!!!!!
da ist man kurz mal offline und dann das!!!
Bin gespannt, wie es morgen früh weitergeht:-))
Schön Dich heute zu lesen.
Gerade jetzt wieder unter 70.
Einen genußvollen Tag wünsche ich uns allen.
Viel Spaß allen...