MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Falls dies irgendwie falsch rüber kommt... Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Entwicklung der Aktie seit ich drin bin. Im Moment bei mir 25% da ich erst spät dazu kam. Da kann man nicht meckern.
Was sonst soll man sonst im Moment schreiben? Wir alle warten auf News, daher im Moment nur Smalltalk.
Ich kann aber gerne auch meinen Rand halten.
Liebe Grüße an alle.
Selbst der TecDax konsolidiert seit 1-2 Monaten ähnlich wie MOR, aber erst recht viele Nebenwerte. Da ist MOR keine Ausnahme, sondern eher die Regel, auch wenn es natürlich immer Aktien gibt, die deutlich steigen.
.
Ist aber heute auch ne ziemliche Verarsche. Das sah nach Ausbruch über den Widerstand 62,5-63,0 € aus. Sprach alles für den Ausbruch nach oben. Dann gings in wenigen Minuten plötzlich wieder fast 2% runter.
na ja, man braucht Geduld.
@Petrus-99
ja, seh ich ähnlich. Wobei ich mir auch Kurse von 77-78 € vorstellen kann, dann kurze 6-7% Konso, um dann weiter bis 88-89 € zu steigen. Das ist jedenfalls mein Kursziel mit Sicht auf 6 Monate, wenn Gusel zugelassen wird. Unterstützend könnten gute News von Anetumab wirken.
Ab nächster Woche beginnt ja das Fenster, in dem man News zu Guselkumab erwarten kann.
Übrigens: Heute gibts doch nix zu meckern, Kursverlauf war doch prima... auch wenn es wieder etwas gefallen ist. Kann man doch absolut zufrieden sein.
Hat jemand mitbekommen was auf der Telefonkonferenz gesagt wurde zu den Geschäftszahlen?
Bestimmt wie immer: Alles innerhalb der geplanten Verlustzonen, und doch verschreckt es die Anleger immer und immer wieder das Kosten bei der Entwicklung entstehen.
Vermutlich daher auch wieder der Rückgang des Kurses.
Also alles schön heute :-)
Grüße an alle.
https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cder/daf/...asicSearch.process
Müsst Tremfya eingeben und suchen, dann einfach auf Approval Date gehen, da steht der heutige Tag. Hab mich dann nochmal mit einigen Aktien eingedeckt, mal schaun wann der Kurs anspringt :)