MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die letzte Woche im 2. Quartal, das dritte kommt und somit die heissersehnte Entscheidung !
Aber kann sich ja auch noch hinziehen.
Euch allen eine schöne Woche und gute Kurse :-))
Bloss, was mache ich mit der Einschätzung, das muss ich mich fragen.
Ich glaub aber kaum, dass du wirklich dieser Meinung zu Gusel bist, geschweige noch zu MOR208. Wenn Gusel schon eingepreist wäre, und sogar MOR208 noch dazukommen müsste, wärest du schon längst ausgestiegen, falls du noch investiert bist.
Morphosys EnterpriseValue liegt bei 1,5 Mrd €. Gusel kann in nicht nur einer Indikation Blockbusterpotenzial haben. Ich denke nicht, dass das eingepreist ist, MOR208 oder andere eigene Präparate sowieso nicht.
Morphosys bekommt auch nicht die gesamten peaksales sondern 5 % davon.
Morphosys kann man ja gar nicht so bewerten, wie z. B. CLVS.Wenn Mor208 am Markt wäre, dann ginge das, aber dann ist noch immer die Frage, ob die 2016 prognostizierten peaksales sich immer noch realisieren lassen. Aber egal.
Ist doch nicht so schwer, den Leuten genau zu sagen worum es geht und im besten Fall noch vorzurechnen mit konkreten Zahlen was du meinst.
Aber nur ein Produkt eines Branchenwertes raussuchen und dann ohne weiteren Kommentar schreiben, deren peak sale multiple würde für Morphosys die Luft dünne machen, das kann doch nicht alles sein. Dann musst du entsprechend genauer schreiben, auf was du hinauswillst.
Hänge gerade meine kalkweissen Haxen in die kretische Sonne auf meinem Balkon, im 5 Sterne Hotelzimmer. Herrlich, kann ich euch sagen. Pool geht gerade nicht, da es Urdeutsche Sitte ist, morgens um 5 aufzustehen und Liegen zu reservieren. Am besten gleich mehrere und sich dann den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen. Aber das kann mir die Laune nicht verderben, auch der gerade schwächelnde Kurs von MOR nicht.
Also dann, schönen Tag allerseits und gute Kurse :-)
Aufwärtstrend ist identisch mit der 100 Tage Linie.
Ich denk, dass Morphosys in ein bis 2 Stunden wieder über 60 Euro ist.