MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
http://www.investegate.co.uk/...4-phase-2b-study/201705040700091223E/
Ich warte inzwischen auch schon seit 2 Wochen auf eine Antwort auf ein paar Fragen von mir an die IR-Abteilung. Aktionärsfreundlich ist das nicht.
Ich gebe zu, in der Hinsicht bin ich von Evotec in den letzten Jahren was anderes gewöhnt; da bekomme ich in der Regel innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.
Ein wenig flau im Magen ist mir vor Sonntag, eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass in Frankreich die Falsche gewinnt, aber man weiß ja nie...
Dann wirds ordentlich Rappeln im Karton :-/
Hab noch keinen ultimativen Plan, was ich dann Montag machen werd ...
Wenns gut ausgeht , wirds vllt nochmal einen Schub geben , wie nach der ersten Wahl.
@Horn, dann schreib das der IR Abteilung genauso, wie du es hier geschrieben hast!
Manchmal sind solche Firmen ja auch betriebsblind;-)
Die haben soviel in der Pipeline die könnten ruhig mal öfters News raus bringen um die Anleger bei Laune zu halten oder zukünftige Anleger anzureize zu geben.
0,81% Numeric Investors LLC (19.04.2017)
0,80% Capital Fund Management SA (20.04.2017)
0,70% Marshall Wace LLP (03.05.2017)
0,69% AHL Partners LLP (28.04.2017)
0,66% Adage Capital Management L.P. (03.03.2017)
0,61% Oxford Asset Management (16.03.2017)
0,58% WorldQuant, LLC (03.05.2017)
0,49% BlueCrest Capital Management Limited (23.10.2015)
Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den MorphoSys-Aktien auf mindestens 5,34%.
Ich denke aber ein Frexit wäre langfristig um einiges gravierender.
Aber nun, die Zeichen stehen ja tendenziell gut, hoffe auf gutes Wetter in Frankreich, das kurbelt die Wahlbeteiligung an ;-)
gewonnen hat, ab in Richtung 58 €. Das ist kein pushen, dass ist ein Wusch !
zum Schluß wieder drunter gerutscht. Aber einmal wird's klappen, nur Geduld.
Auf der einen Seite wird der Gesamtmarkt richtig runtergehen. Auf der anderen Seite steht Morphosys gefühlt kurz vor dem Ausbruch. Ich bin also unsicher
Aber eh sehr unwahrscheinlich, dass Le Pen gewinnt. Wenn doch, ginge es aber im Dax wohl mindestens 10% in den nächsten Wochen runter, und bei MOR wohl wie so oft etwas überproportional. Waren beim Brexit aber auch gute Nachkaufchancen, wobei Frankreich für Europa wichtiger ist als Großbritanien, aber ist ja eh nicht gesagt, dass mit Le Pen zwingend die EU in Frage gestellt wird. Es ginge wohl erstmal dem Euro in seiner jetzigen Form an den Kragen, aber selbst das hat Le Pen ja schon relativiert. Populisten halten ja auch selten was sie versprechen, weil sie in Verantwortung merken was sie für einen Blödsinn geredet haben, der sich kaum umsetzen lässt.
MOR wird seinen Weg eh gehen, vor allem wenn Guselkumab die Zulassung erhält. Dazu gibt es ja mehrere Programme in der Pipeline, die zuletzt schon einen Schritt weiter machten. Andere stehen dieses Jahr noch an.
Am Tag nach dem Brexit bin ich morgens um halb 8 nicht in mein Depot gekommen, da war der Server überfordert. Hatte keine stop loss gesetzt, weil ich nie und nimmer damit gerechnet hatte. Bin jetzt bei einer anderen Bank , aber obs da besser aussieht, wage ich zu bezweifeln.
Aber war ja auch gut so, das hat sich ja dann auch alles relativiert. Hätte ich morgens panisch verkauft, oder stop loss gesetzt, hätte ich ganz schön alt ausgesehen ;-)
Setz doch ein stop loss , wenn es dir zu heikel ist.
Ich hab jetzt beschlossen, garnichts zu tun, egal was morgen passiert.
Augen zu und durch...
Trotzdem werd ich wohl morgen Abend gespannt wie ein Flitzebogen sein und den ersten Hochrechnungen entgegenfiebern !
Einmal bei 51 Euro und einmal bei 46 Euro falls morgen kurzzeitig Panik aufkommt will ich nochmal günstig nachkaufen.
Meine Meinung ist das Mor bei Zulassung mindestens 85 Euro steht .
Evotec ist diesbezüglich viel aggressiver. Die melden jede kleine News aus der Pipeline.