MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Es gibt wie so oft Verspätungen. Deswegen steige ich aber nicht aus (mach ich bei einer verspäteten S-Bahn auch nicht).
Alles läuft, keine großen Unfälle, es sieht nicht nach einem Ausfall aus.
Irgendwann fährt der Zug ab und dann will ich drin sitzen.
mal sehen, ob meine zweite vorhersage auch zutrifft (vermutlich während oder kurz nach der pressekonferen)
BK
BK
eindecken für 250€.
Meiner Meinung nach, sollte es kurzfristig bis 70€ gehen, sonst sehe
ich schwarz, dass wir gute Kurse über 100€ nach Zulassung sehen.
Ich wäre dann schon enttäuscht, aber mal sehen was bis Jahresende
passiert.
Gruss und allen viel Glück!
Der Grund sich mit Morphosys Aktien einzudecken, kann ja nur der Glaube an den Erfolg des Geschäftsmodells sein. Daran hat sich seit gestern nichts geändert!!!
Vor Wochen hat jemand in diesem Forum ein Tagebuch eines Psorias-Patienten gepostet, der über außergewöhnliche Erfolge mit der Behandlung mit Guselkumap berichtet hat. Diese Information hat mehr Wert als alle diese täglichen Spekulationen und Deutungen von Charttechnik, Leerverkäufern etc. Am Ende des Tages zählt nur der Erfolg des Unternehmens. Ich kenne nicht viele Unternehmen an der Börse, die ähnliche Erfolgsaussichten aufweisen können. Die "Anleger", die nur in Morphosys investiert sind, weil sie glauben, daß sie in ein paar Wochen einen guten Gewinn einstreichen können und dann das nächste Pferd reiten, sind kein Maßstab für den Erfolg des Unternehmens.
Ich bin mit allen einer Meinung, die nach der Pressekonferenz einen Anstieg des Kurses erwarten. Wenn er aber erst in ein paar Tagen/Wochen kommt ist es auch ok. Übrigens ich handele mit Optionsscheinen im großen Stil - und ich verkaufe nicht, weil ich im Zug sitzen will, wenn er losfährt!!!
Nur am Rande: AHL hat am 28.April seine Leerverkäufe von 0,78 % auf 0,69 % reduziert. Vielleicht ein erstes Anzeichen, daß man die Kurse eher in Zukunft steigen sieht.
Vermutlich wird nach der Präsentation nochmal ein Schub kommen.
Wer sich den Q1 Bericht auf der Morphosys HP mal anschaut kann nur zu dem Schluss kommen, dass da gute Zeiten kommen. Liest sich hervorragend.
Uns allen gute Kurse :-)
Darauf bezog ich mich. Ich hatte das so verstanden, dass der Kurs jetzt gleich bis 65€ durchmarschiert. Das halte ich für sehr optimistisch.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berndthc