MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die Chinesen kaufen sich im kleineren Biotech Sektor in Deutschland ein mit einem Übernahmeangebot für Epigenomics :
http://www.ariva.de/news/...men-biotechunternehmen-ins-visier-6149955
Charttechnisch hat der MACD nun eindeutig sein Kaufsignal bestätigt.....bis sehr zuversichtlich für die kommenden Tage/Wochen....
Zeigt auch, wie unterbewertet MOR tatsächlich ist.
Weiterhin guten Kursverlauf euch allen :-)
@Biotech4u, du stimmst mich zuversichtlich !
Muss die 55,80 Euro überschreiten dann.....
Mittel bis langfristig eh ein Kauf meiner Meinung.....
Deutsche Bank belässt Morphosys auf 'Buy' - Ziel 85 Euro
Mittwoch, 26.04.2017 13:34 von dpa-AFX
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für Morphosys (MorphoSys Aktie) vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Es sei unwahrscheinlich, dass der Antikörperspezialist groß überraschen werde, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Mittwoch. Romer rechnet mit soliden Resultaten - einem Umsatz von 11,5 Millionen Euro und einem operativen Verlust (Ebit) von 15 Millionen Euro. Zudem dürfte Morphosys seine Ziele für dieses Jahr bestätigen. Unter Risiko- und Renditegesichtspunkten erschienen die Aktien attraktiv./la/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der DOW dreht gerade ins Minus. Muß nichts heißen aber wer weiß. Jedenfalls war es bis jetzt eine sehr erfolgreiche Woche. (Nicht nur für Morph.)
Hoffen wir mal das eventuell morgen die Rakete gezündet wird Richtung Norden
Wollen wir hoffen, das ich nur was schlechtes gegessen habe ;-)
Nichts desto trotz war die letzte Handelswoche absolut super.
Da gibt es nichts zu meckern.
Gute Kurse euch allen...
etwas anhalten so das wir positiv ins WE gehen können.
Kann sein das sich der Ausbruch bis in die nächste Woche ziehen wird aber die 60 und dann 70 Euro werden kommen meiner Meinung nach mittelfristig....
Die Woche ist noch lang und die Leerverkäufer werden schon noch ins straucheln kommen.....
Ich bin ja mal gespannt, was morgen nach der Verkündigung der Quartalszahlen passiert. Vermutlich geht's erst mal leicht runter. Naja, wir werden es sehen.
Gute Kurse euch allen :-)
Da werden alle wieder "überrascht" sein, weil ein Verlust ausgewiesen wird.
Und dann wird der Abverkauf wieder hochgekauft. Ist doch schon immer so gewesen in den letzten Jahren.
:-)
Pause
Ach in Phase 1 -3 schon 29 Wirkstoffe -> Kauf
Das könnte der Verlauf der kommenden Tage sein.
Langfristig sind die Zahlen dieses Quartals fast egal.
Wichtig ist das Morphosys und seine Partner weiter konzentriert die Pipeline Richtung Markt vorantreiben.
Wieso habt ihr dann heute nicht kasse gemacht?
Und morgen wieder günstig rein?
Sicher einen drauf abreiten... but who cares. Morgen kann es 10% runter gehn, aber auch 10% hoch, das macht letztendlich keinen Unterschied. Vielleicht , darauf tippe ich, gibt es einen starken Abverkauf zu Handelsbeginn und ein Intraday reversal im weiteren Handelsverlauf. Licker bleiben Leudde ;-)