Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.13 09:51 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 03:25 | von: gate4share | Leser gesamt: | 31.379 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
In #270 betreibst du selber Rassismus indem du schreibts das für die meisten Probleme ausschließlich "Deutsche " verantwortlich sind ! Leider ist das nicht ok !
Auch wenn sich Deutsche möglicherweise manchmal deneben Benehmen, dürfen sie das in Deutschland. Und andere Länder machen das wohl gar nie oder ?
Was ihr noch nicht Unterscheiden könnt ist ein Gast einmal oder ein Dauergast in bis zum Rest der Lebenszeit in seinem Hause zu haben !
Zwischen Gast und Zuwanderer und Ansässig werdender ist ein sehr großer Unterschied !
"Mein Gott, hoffentlich muß ich danach nicht in die Vergiftungszentrale"
Ariva raubt einem sehr sehr viel Zeit. Lebenszeit.
sowas wie
i mog di
wie heißt das in deiner Muttersprache ?
Ich schreibe in kürzeren Zeitabständen einfach nur öfter schneller und versuche schneller auffzuassen, der Texte. Nachteil dabei: dafür mit sehr sehr viele Rechtschreibfehler.
"Auch wenn sich Deutsche möglicherweise manchmal deneben Benehmen, dürfen sie das in Deutschland."
Na Du, da hätte ich aber was dagegen, z.B. während des Schulunterrichts. Oder auf der Straße. Oder im Bus.
Snappy Du liest nicht richtig. Was Du da bringst, habe ich doch gar nicht gesagt. Wenn man richtig liest, kann man das auch nicht missverstehen. Also bitte !
http://www.2jesus.de/bibel-forum/...-hat-dem-wird-genommen-t2297.html
Ich nenne es das draghische Gesetz. Warren Buffett sagt dazu, es herrscht ein Klassenkampf uns seine Klasse (die Reichen) ist dabei diesen zu gewinnen.
Das kannst du mir beruhigt Glauben !
Auf der andere Seit hat sich aber der Spruch gewandelt. Zu wer nicht hat den wird gegeben, wir hat dem wird genommen bezogen auf das Thema Sozialtourismus.
Andererseits ist es auch so wenn man nichts hat, kann man nichts mehr verlieren.
Allerhöchstens was bekommen. Wer hat der kann verlieren, natürlich auch bekommen.
Oder mit einem kleinen Vermögen macht man ein Großes, mit einem Großen ein Kleines
und mit gar keinem Vermögen stirbt man.