Metro, rein in den fahrenden Zug
Es kann für Metro nützlich sein !
rausschmeissen ist das beste was man mit dem schrott machen kann! Was soll dieser starke Kursverlust heute?
werde auch verkaufen...mfg
Wieder mit Gewinn verkauft.
Obwohl sich die Aktie meistens nur 80 Cent nach oben oder unten bewegt, kann man mit OS sehr gutes Geld verdienen und das ohne Stress.
Man könnte sogar arbeiten gehen und den Schein mal kaufen und dann gleich eine autom. Order mit 2 Cent Gewinn eingeben und zack hat man Gewinn. So mache ich es, da ich nicht ständig den OS beobachten kann. Das mache ich aber nur bei Metro. Hier geht seit Wochen immer nur das gleiche Spiel. Wurde schon mehrfach von mir beschrieben.
Als Aktionär würde ich die Krise bekommen, da hier gar nichts geht. Aber als Scheinchenjäger macht es Spaß, kaum Risiko da keine großen Kursbewegungen und meistens erholt sich der Kurs am nächsten Tag nach einem Einbruch wieder. Bei dem oben genannten OS Call 20,76 müsste schon viel passieren, dass der KO geht. MEtro müsste mal kurz über 9 % fallen.
Habe heute auch meine Deutsche Post verkauft. Aktie! Unten im Bereich von 11,XX gekauft und heute rausgeworfen.
Diese Aktie ist wie ein Sparbuch mit Verkaufsoption. Super Divi. Rendite und super Zukunftsaussichten! Was will man mehr. Sobald die Deutsche Post wieder 13€ kostet,kaufe ich wieder.
Wer auf gute Rendite + nicht so hohe Kursschwankungen + langfrist Anleger usw.. steht, der sollte diese Aktie beobachten.
Seit Jahren zahlen die eine Traumhafte Dividende und DHL boomt da alle nur noch übers Internet bestellen und wer liefert die Pakete aus, genau DHL :-))). Asien bommt und wer ist Marktführer Deutsche Post DHL :-)
So jetzt aber genug Werbung für DP gemacht. Ich habe es nur erwähnt, da es viele hier gibt, die diese Vorzüge sehr gut finden. Konservative Aktie mit hoher Dividendenrendite wird hier ja sehr geschätzt. OS Handel eher verachtet und verteufelt. Daher mal eine Alternative zur Metro. Hier besteht nicht so viel Risiko wie bei der Metro.
Gruß an Alle
der aktienkurs ist und in welchen index die metro gelistet ist, eine feindliche
übernahme wirds wohl auf grund der mehrheitsverhältnisse nicht geben.
die hauptsache die dividende stimmt und man kann noch geld mit dem verleihen
von aktien,an leerverkäufer, verdienen.
anders kann ich mir die ganze sache hier nicht erklären oder es ist wieder nur
ne verschwörungstheorie von mir :)
Jetzt kommt genau das was alle wollten und zack kracht alles runter. Ich hätte in 10 min 10 Cent pro Schein mit meinem Daimler Put machen können und ich Vollpfosten habe 2 Cent gemacht!
Ich bin am Tiefpunkt wieder in den Call Metro CK81Y4 rein. 20 Cent Einstieg.
Mal sehen, ob es wie immer klappt.
1 Cent habe ich schon :-)
Ich liebe Metro
man Metro lieben? Heute schon wieder im minus und es wird noch weiter runtergehen weil die Gurke aus dem DAX fliegt....
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Metro vor der Zahlenvorlage auf "Hold" mit einem Kursziel von 38,00 Euro belassen. Das zweite Quartal dürfte hinsichtlich des Gewinns eine bessere Entwicklung als noch zum Jahresauftakt zeigen, schrieb Analyst James Collins in einer Studie vom Freitag. Für mehr Zuversicht dürfte dies aber nicht sorgen. Die Margen bei der Tochter MediaSaturn sowie in der Cash & Carry-Sparte dürften weiter unter Druck gestanden haben.
http://www.finanznachrichten.de/...etro-auf-hold-ziel-38-euro-322.htm
Metro verliert jetzt schon 2 Tage in Folge und zwar für Metro Verhältnisse kräftig!
Ich hoffe, dass die 22 € halten, ansonsten wird es gefährlich.
Vielleicht sorgen die USA Arbeitsmarktdaten das die Kurse wieder steigen.
14:30 Uhr wird es spannend.
aus dem DAX ist ja wohl schon so gut wie sicher! das ist schon der übliche abverkauf von Kandidaten die fliegen.....
Am 31. Juli wird der Konzern die Zahlen zum zweiten Quartal publizieren. Der Umsatz wird nach Ansicht der Experten um 1,1 Prozent auf 15,74 Milliarden Euro ansteigen. Der operative Gewinn soll sich um 7 Millionen Euro auf 313 Millionen Euro erhöhen. Wichtig wird sein, welche Prognose für das Gesamtjahr bei der Veröffentlichung der Zahlen ausgegeben wird. Die Mitbewerber Danone und P&G haben zuletzt Gewinnwarnungen ausgesprochen.
( js )
nur noch lächerlich. In 2 Tagen über 7 % im minus; dabei gab es doch was Metro betrifft eigentlich keine schlechte Nachrichten.Bloß weg mit dem Schrott.....
Jetzt sind es schon - 10 %.
Keiner will mehr Metro kaufen.
Vielleicht doch Schlecker Vergleich möglich???? Ironie ist etwas schönes.