Metro, rein in den fahrenden Zug
Auch wenn der Schlusskurs meiner Meinung nach heute eher bei 31,50-31,70 liegen wird, ist die 32,00 erreicht, der Aufwärtstrend sieht gut aus.
Fraglich ist ob dieser Trend noch lange anhalten wird, die Verkaufsempfehlungen werden unter den Analysten ja nicht gerade weniger.
Morgen sehe ich nach Veröffentlichung der Zahlen die 33 mit einer guten chance Richtung 35 bis 37, oder eine Konso in Richtung 30 bis etwa 27,50, die sich schon einmal als Unterstützung gezeigt hat.
Eben je nachdem wie die Zahlen ausfallen. Man darf gespannt sein.
Aber trotz allem sind wir kurzfristig schon überkauft .. übergeordnet alles i.o.
bleibe trotzdem jetzt dabei da ich denke das Herr Koch gute Arbeit leistet,
wichtig erachte ich das, dass Onlinegeschäft überproportional ansteigt, im mom. sehe ich im deutschsprachigen raum kein unternehmen das wie die Metro hier wenigstens der fast übermächtigen Amazon Kunden abjagen kann.
RICHTIG HERR KOCH
BITTE KEINE DIVIDENDE .. das Geld lieber im Unternehmen lassen u sinnvoll einsetzen
Schlieslich sind die Gewinnaussichten für 2014& 2015 enorm.
MfG
Was meint ihr wo das Ende des Aufwärtstrends ist?
Ich vermute dass bei ca 37,50 erstmal Schluss ist, stellt sich die Frage wo denn ein geeigneter Punkt zum aussteigen ist.
Beim längerfristigen Chart wären so Widerstände bei 37,37, 39,44, 42,09 und 47,57, bei relativ kurzen Abständen.
So recht weiss ich noch garnicht, wo der Stopp Loss plaziert werden soll.
Zumindest hoffe ich auf die Tasse. Letztendlich ist dann nach dem Henkel eine weitere Steigerung wohl möglich. Tassen sind eigentlich selten.
Bei Metro ist der Zeitraum 2 Jahre, vielleicht eine Jumbotasse.
http://dieboersenblogger.de/40438/2013/11/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
Jetzt kommen die Nachzügler, die bei Spottpreisen keinen Mut hatten und diese treiben den Kurs dahin, wo ich mich dann verabschieden werde!
Den Mut muß man allerdings auch erstmal haben!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-geht-zu-ende,a3296499.html