Metro, rein in den fahrenden Zug
Also ich finde es WIRKLICH deutlich besser einen Ansprechpartner zu haben vor ORT , jeder der online mal was gekauft hat und dann etwas zu Reklamieren hat weis was für ein Dreck das ist wenn man keinen Ansprechpartner hat.
Herr Koch seine Rede ist sehr interesant und die Richtung finde ich absolut richtig !
findest du denn richtig? Gleichzeitig sich sein Gehalt um 20 % zu erhöhen und die Dividende zu kürzen?
sorry aber sein gehalt ist in Ordnung wenn er den Sauhaufen wieder in Schwung bekommt kann er von mir aus auch 40 % mehr verdienen , dazu gehört er nicht zu den Top verdienern unter den Managern so das die 20 % mehr von mir gerne verschmerzt werden :)
ganz einfach darin das eine der beiden aktien gerade mehr gekauft werden :) ....
sory aber das muste sein
und klar gibt es auch einen kleinen Vorteil , und zwar das die VZ Aktien mit mehr Dividende bestückt sind ,
Es gibt von den VZ auch deutlich weniger ( 2,68 Millionen ) die anderen 324 millionen stück ....
dazu hat man mit der vz aktie keine Stimme daher ehr was für kleinanleger
http://www.ariva.de/news/...en-kraeftig-Hochstufung-treibt-an-4537365
Dies könnte nun endlich das Ende des Tals der Tränen sein und Gewinne voraus!
war echt schon kurz davor die Geduld zu verlieren, endlich steigt der Müll, nach monatelangem Seitwärtsgeflunze
Vergleich mal den Chart der Stämme mit dem der Vorzüge in den letzten Jahren. Die Vorzüge hinken immer etwas hinterher und wenn es mal raufging mit den Stämmen so blieben die Vorzüge unten oder fielen sogar.
Die Aktie dümpelt seit inzwischen einem Jahr auf eine lächerlich niedirgen Niveau um infolge einer Hochstufung innerhalb eines Tages fast 10 Prozent zu gewinnen. Wilkommen in der Börsenwelt des 21. Jahrhunderts, wo nicht Fundamentaldaten sondern News und Charttechnik den Kurs bestimmen.
Cheers!
Aber Moment - suchst du die im Finanzsystem des 21. Jahrhunderts ? Ich schon lange nicht mehr, im Gegenteil.
Den Ausschlag nach oben nehme ich mit einem Grinsen zur Kenntnis, mein Depot freut sich.
Ich vermute auch, dass viele wieder an die Story glauben, das Analystenkursziel hat dazu nur immens als Rückenwind unterstützt. Noch dazu hat Kulmbach ein paar Lemminge reingespült.
Eigentlich müsste einen das misstrauisch machen, ich glaube aber mittelfristig an die 30+ x, deshalb bleibe ich noch drin.
wie sich mero heute entwickelt , nachdem der nikki gestern um über 5 % eingesackt ist und der DAx dafür bekannt ist nachzuziehen , denke ich das wir wahrschinlich die 26 heute kaum halten werden können , aber auf dauer dürfte die Aktie der Metro AG wieder über die 30 € kommen , mit der neuen Einschätzung die sich auf 33 € beläuft sollte auch eine gewisse unterstützung da sein.
Trotz positiven DAX kommt die Metro-Aktie heute nicht so recht in Fahrt obwohl sie vergangene Woche trotz wiedriger Marktgegebenheiten sich wacker gehalten hat !
Wird der Kurs diese Woche eher seitlich oder gar fallend verlaufen ?
erst mal fundamentale daten her um den Kurs weiter in die Höhe zu bringen , ein Kaufempfehlung reicht da auf dauer nicht aus
leider ist das Wetter gerade so enorm MIEß so das auch die Kauflaune deutlich gedrückt wird. hoffentlich nur im Bausegment und nicht auch bei der Elektrotchnick
Wir werden es sehen :)