Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Du mußt aus der Gegend hier kommen, sonst wüßtest Du das gar nicht, oder ? Und ndrew auch.
Meine Japaner aus Japan vermelden seit einigen Minuten das Jahr 2021.
Weil die schon bald wieder Pennen - Silvester ist bei denen nicht so fangen wir hier bald mit dem Käsefondue an. Nur wir zwei für uns.
Zur Weiterbildung:
In Japan ist der 31.12. traditionell ruhig. Nicht viel los kein richtiges Feuerwerk.
Am 1.1.. Neujahrsempfang und Festessen der Familien bei den Eltern und Großeltern. Es werden an die Kinder und Jugend Geldgeschenke verteilt. Großes Gelage jedenfalls viel Tunfisch und Riesen Krabben.
2.-3.1. Ist der Besuch beim Schrein zum Beten und im Rahmen auch einige Esstände mit Köstlichkeiten.
Feuerwerk gibt es in Japan im Sommer im August. Riesen Dinger 1 1/2 h lang sehr hoch. Plätze zum mieten im freien mit guter Verplegung.
- Die Mädels aufgebrezelt Jukatta aufgestylte Haare.
https://www.google.com/...CHoQMyicAWoXChMIwJP7r8T47QIVAAAAAB0AAAAAEAw
Ich wünsche nachher ein schönes Silvester und dann den berühmten Rutsch allen Daimler Thread Fans
ARD: 15.50 Uhr und 5.10 Uhr am Neujahrsmorgen
NDR: 15.45 Uhr, 17.10 Uhr, 19.40 Uhr, 23.35 Uhr, 12 Uhr Version auf Plattdeutsch
WDR: 17.35 Uhr, 16.55 Uhr (Döner for One) + 17.10 (Dinner op Kölsch)
MDR: 19.00 Uhr
SWR: 12.40 Uhr und 16.45 Uhr (Schweizer Version)
BR: 18.45 Uhr, 00.05 Uhr am Neujahrsmorgen
RBB: 19.00 Uhr und 03.30 Uhr am Neujahrsmorgen
ZDFneo: 00.25 Uhr (Dinner for Cohn)
SRF 1: 19.10 Uhr (Schweizer Version)
SRF 2: 00.00 Uhr (Schweizer Version)
3+: 19.55 Uhr, 00.20 Uhr am Neujahrsmorgen
HR: 19.10 Uhr, 16.45 Uhr (Hessisch), 18.45 Uhr (Nordhessisch)
ORF 1: 23.35 Uhr
Das ist doch sicher etwas für dich @Damir :-)
Eigentlich wären wir heute in Hongkong gewesen .
Nun sind wir mit dem Zwerg bei Oma und Opa . Das erste mal seit Jahren und ich bin mit kochen dran. Hoffentlich versau ich es nicht .Hat auch was...
nach hinten verschoben. Aber, man kann trotzdem krank werden und es auch
weiter übertragen. Nur der Verlauf einer möglichen Infektion soll gemildert werden.
Quelle, mein Doktor!;))
Wir haben's uns voll gegeben: Bee Gees: "One Night Only!"
Mann, haben wir aufgedreht... Bombe!
Guten Rutsch für Euch alle hier, Ihr Zipfelklatscher! ;)
jetzt alles!;)) Viel Erfolg. Gesundheit bringt euch eurer Immunsystem und der liebe Gott!
Komm, @Sir, @Käpt'n Pit und ich stoßen mit Dir auf ein "Gutes Neues" an....
"Prost...!"