Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Alles, alles Gute und lass dich heute mal so richtig von deiner Frau verwöhnen. Wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen beim Handeln / Traden, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit!
Schreiber notiert die Kurse uns Hurt die Geburtstage?
aber Hurt freut mich um so mehr.
ich bin kein begnadeter Anleger Mitch (großes Rad)
Man muss auch keine Intelligenz-Bestie sein im Markt (Warren Buffet)
ich warte einfach auf Untertreibungen.
Dann geh ich aber auch richtig rein.
Das war im märz so beim Ölpreis oder BASF, später Fraport, Pfandamt
oder wie jetzt Eon.
Das sind dinge , die ich mit max 8% belege,
Das müssen ja nicht alles Raketen werden, aber man bekommt eine Vorstellung,
was sich so alles auserhalb Bluechip neu tummelt.
Dabei handelt es sich meisst um Spekulationen, die Königs-disziplin,
die normal viel Zeit zum Research erfordern.
..und deshalb bin ich auch nie neidisch , wenn da jemand den 10-fachen
Gewinn einstreicht, weil er vorher oft durch ein Stahlbad ging.
Ich hab auch noch nie Selbständigen ihr Vermögen geneidet, da ich weiß
welche Verantwortung und Arbeit dahinter steckt.
geht das schief, hat man keine Lobby
Das war dass Wort zum mittwoch , bis morgen
Habe meine auch mit 9,102 verkauft. Der Verlauf der letzten Woche hat Mut gemacht. Aber der Trend nach unten wird immer wieder getestet. Gut möglich, dass die heute nochmals bis auf 9,0 zurückfallen, dann bin ich wieder dabei. Die Basis stimmt.
@Pit ein zweiter Platz ist doch auch nicht so schlecht:))
@ Schreiber, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mein Neffe kam 1987 zur Welt, an dem Tag da war ich gerade mit meiner Familie auf Teneriffa. Zum ersten Mal Weihnachten am Strand.
Frage an deine Erinnerung: Wie war das früher als Kind an die um Weihnachten herum geborenen? War das in Summe geschenketechnisch und Feiertechnisch ein Nachteil als wenn man Mitte des Jahres geboren ist?
Mein Bruder hat 3 Kinder, davon ist eins (10) am Jahresende und die Tochter (14) am 17.12., das 3. Jahresmitte.
Wir bemühen uns zwar in der Family, aber am Ende sind es glaube ich doch irgendwie zusammengefasste Feiern sowohl per Family als auch mit Freunden. (Ausnahme dieses Jahr)
Auch Budgettechnisch sieht man in der Verwandtschaft Paketlösungen mit eher Rabatt als Zuschlag.
Gleiche Kinder am 30.6. geboren hätten wohl in Summe Weihnachten und Geburtstag gefühlt ca. 70% mehr Aufmerksamkeit Effekt.
Wie ist deine Erfahrung und hast du dich irgendwie benachteiligt gefühlt, oder warst sogar im Vorteil
Coronavirus: Schweiz meldet einen Todesfall nach einer Impfung gegen das Coronavirus. "Uns ist der Fall bekannt", so eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. / Quelle: Guidants News
Der größte Vermögensverwalter der Welt,schaltet eine Stellenausschreibungen für Kryptowährung.
Das wird ein wildes 2021 werden...man darf gespannt sein.
Kann mir aber gut vorstellen, wenn man am 24. Geb-tag hat ,
das man mit weniger ausgeht.
Wir hatten aber sowieso wenig Geld.
2002 , mir ist das windows-Dresssing egal, das endet ja morgen
mitte mai steht ein Schild : 5,3%
wenn man infineon hochjubeld wg den E-Autos, dann ja erst Recht Eon
als bluechip das ganzen, Strom an den Ladesäuken unterliegt auch keiner
Regulierung ! siehe link
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4952-80bb-e64ae9a4ce7f
´Und so ne E-Karre braucht erheblich mehr als ein 1-Famhaus.
Da kann der Markt ruhig den toten Mann markieren . ich halte
11,5 im april
Hauchdünn. Mit einem Unterschied von von 0,22 zu 0,25.
Longfox sorry, aber zweiter ist auch ok?
Wie gewohnt endet der Handel zum Jahresende schon um 14 Uhr sowohl auf Xetra als auch dem Frankfurter Parkett.
"
@W211: Danke!
@Longfox: Glückwunsch zum 2.
@Sir: walte Deines Amtes!
Zum Geburtstag von Schreiber hätte ich natürlich ihn den Pott gegönnt.
@Schreiber: Glückwunsch zum Geburtstag
@all: kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
eigentlich hatten OLa und ich die 55,40 im Visir die ich ja trotz Gelegenheit nicht geändert habe, aber am Ende hat Bendig und sein Team so einen Schlusspurt beim Daimler hingelegt, dass der Kurs nicht mehr zu halten war!.
Winner PIT . Herzlichen Glückwunsch nochmals!
Die ersten Namensvorschläge waren schon ganz gut (witzig). Fällt euch noch was ein, dann los!
Ich freu' mich so. Danke Danke Danke!
Natürlich ging man quasi null Infos raus ... Aber stellt euch vor die Person hätte ein in den letzten Monaten ein Restaurant Besucht, dann wäre sie sofort in der Corona Statistik gelandet.
„Die Behörden hätten eine Meldung an das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic gemacht, das für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist. Die Sprecherin nannte keine weiteren Einzelheiten. Sie machte keine Angaben zu den Fragen, ob der Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stehe“
https://www.20min.ch/story/...mmenhang-mit-vakzin-unklar-867760173148
werfen (500.000 Aktien) musste, um dich über die Ziellinie zu bringen.:((
Mein Lieber Mann. Weiß gar nicht, ob man dir den Titel so ungeimpft geben darf!?
Ich freue mich trotzdem das gerade du gewonnen hast,
offizieller kosmischer Meister 2020 für die Ewigkeit, ist König Pit!
Da gibt's gar nix zu quatschen!;)) Hut ab auch von mir!!!!! Alle Luser auf die Knie bitte!!!!