Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
in die über airbnb ..."
Die Frage is natürlich, wieviel Menschen das dann noch sind, nach Corona.
2, 4 oder 6 Milliarden:-))
Alles geschürfte Gold auf der Welt würde in ein 20 Meter Kantenlänge Würfel passen.
Da lässt sich nichts strecken. Die EZB kann Billiarden Schulden aufkaufen.
Das ist nicht seriös. Eigentlich müsste man auch da bei der Polizei anrufen.....;))
mtl. 3000€ für jeden vor. Keiner muss sich Sorgen machen und an Weihnachten nochmal
eine Prämie extra. Arbeiten gehen schadet sowieso der Umwelt!;))
66 australisches Bulk Carriers ankern jetzt vor China mit 1.000 Seeleuten. Tolle Wurst.
China labels Australian coal as poor quality, 66 bulk carriers and more than 1,000 seafarers left stranded
https://splash247.com/...-and-more-than-1000-seafarers-left-stranded/
Mein Gefühl sagt, die Regierung sucht kein einfache Lösung im Fall Corona.
Man will uns wirklich, auf Teufel komm raus, durch die Impfungen,
koste es was es wolle, jagen!:(( 40 Mrd für Nov/Dez-Hilfe für Gastro/ Hotels, ....
ist scheinbar nur eine Bagatelle.
Haben wir vor der Jahresendrallye nochmal einen Dipp nach unten? Nicht so viel wie 2018, aber sagen wir 5-8%.
Ich bin bereit.
Der Daimler Kurs ist meinem Prognose Kurs von 55,4 wieder nähergekommen.
Ich bin übrigens ein Gold Gläubiger. Soviel Geld wie da aus dem Drucker gepumpt wird, wird erstmal in besseres Echt Gold getauscht. Geldwäsche heißt das.
Erst in ca. 2 Jahren fällt Gold wieder etwas runter, wenn dann die Inflation tatsächlich etwas rauf geht. Vorher erleben wir wieder mindestens 2000$ in Gold.
Quelle: Grandland Analytics.
Interessant übrigens wie sich die Analyten zerfleischen. Goldman Sachs: Bärisch Gold, Morgan Stanley Bullisch Gold.
Zum Glück ist meine Tochter im HR einer Bank. Ich sag ihr mal die soll da mal ausmisten. Als frisch gebackene mit AT Vertrag muss sie da mal Zeichen setzen.
Ach so Bank: PBB ist heute fast 8% runter.
Schreiber: Wann sollen wir wieder einsteigen. Bitte Leitlinien.
Einer meiner Freunde erzählte mir mal, dass er zwischen 1995 und 2001 mit Aktien "spekulierte", noch mit Kauforder Telefon über die Sparkasse :o). Der hatte etwas Geld am Anfang, und setzte das ein, ohne viel Ahnung von Börse und Aktien. Daraus wurden dann trotzdem ca. 70 000 Mark. Nach dem 200ßer Crash war das Geld durch Brokat überwiegend weg. Danach hat ers dann gelassen, und wieder Bausparverträge angespart :o).
Die Jahresendrally wird wohl nicht stattfinden. Erstens sind es nur noch 2,5 Handelswochen, zweitens wird wohl bald allgemein ein harter Lockdown kommen und drittens werden wohl die Brexitverhandlungen mit einen NoDeal beendet werden.
Steigen dürften nur die Gewinner in Coronazeiten, wie Pharma, Onlinehandel, Lieferdienste etc.
P.S. habe gerade gelesen das die Lufthansa 1.000 Piloten vor die Tür setzen will. Hoffe dein Sohn ist nicht dabei.
1. Trump weiß noch nicht, dass er gehen muss!
2. Brexit Hardcore!
3. Pandemie on Top!
kommt gestern unerwartet nach Pleite zu besuch.
Er will sich von mir ein 25-50 mm Mikrometer "leihen".......
WOW unglaublich, so ein Mikrometer gibt es schon ab 50 Euro.
Ich hab ihm ein digitalen mit 2 Ersatzbatterien in die Hand gedrückt.
Als ich 1989 ohne Geld angefangen habe, hab ich beim Pfeiffer alle Mikrometer von 0-150
als Basisausstattung gekauft. Dann aber jeden Monat, nach und nach, größere bis 300 mm!
Fazit, Mein 1A Ex-Kunde fängt mal jetzt ganz unten an.:(((
3 Kinder im Vorschulalter! Da heißt es jetzt nachdem man sicher schon Millionär war,
den Gürtel enger schnallen und Neustart mit Schulden!:((
Da müsste die Bundesregierung jetzt mal antanzen und schauen was sie angerichtet hat!
Erst wenn die Anleger dem Bedeutung beimessen gibt es ne Rutsche.
Aber ja, wir bewegen uns auf hohem Niveau. Die IPOs haben dieses Jahr mehr eingesammelt als zur Dotcom Blase. Solange man in soliden Unternehmen investiert ist, locker bleiben.
Hoffen wir mal das nicht alle auf Pump drin sind und kein Geld für Weihnachstsgeschenke brauchen haha
Quelle: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...auf-70-Euro-Buy-31990721/
Na schau mal einer guck ;))
Grötzi hat mit Ola den Daimlerkurs ausgemacht. Nach Weihnachten geht alles zu und
Ausgangssperre China brutal!:((
Wage es ja nicht, einen herrmann aus dem Adventskalender in Schokolade raus zu holen. Die herrmanns gibts nur für gute Freundinnen, und dann in echt :o).
Hurt : ja, die Stimmung ist bißchen angespannt, und das drückt auf die Indizes. Lange wird das aber nicht gehen, glaube nicht mal bis Weihnachten. Die Leute plus die Börse hungern nach guten Nachrichten, und so wie die Lage ist, also Beginn Impfen und Akuttherapeutikum von Formycon, sind die guten Nachrichten auch schon da, die müssen nur noch groß in der Bildzeitung stehen.
Dieses Akuttherapeutikum von Formycon würde, wenn zugelassen und wirksam, die Lage noch weit schneller verbessern wie die Impsstoffe. Impfsstoffe sind viel spezieller in Anwendung und Effekt, müssen vorher gegeben werden an möglichst viele Leute, und dann zeigt sich erst wirklich, ob es funktioniert, also alles zeitintensiv. Ein Akuttherapeutikum, das sehr sicher die negativen Folgen von C verhundert, hätte den Riesenvorteil, dass es nur durch seine Existenz alles entkrampfen würde, da man ja auch im Infektionsfall sicher wäre. Muß mir mal die Details zum Formycon Zeug rein ziehen, das wird, wenn kein Rohrkrepierer, nicht nur aktientechnisch, sondern auch sonst interessant.
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.06.413443v1
Effiziente Hemmung von SARS-CoV-2-Stämmen durch ein neues ACE2-IgG4-Fc-Fusionsprotein mit einer stabilisierten Gelenkregion
Abstrakt
Das neuartige schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) -ähnliche Coronavirus (SARS-CoV-2) tritt in seine Wirtszellen ein, nachdem es das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) über sein Spike-Glykoprotein gebunden hat. Diese Wechselwirkung ist entscheidend für den Viruseintritt und die Fusion der Virus-Wirt-Membran. Lösliche ACE2-Ektodomänen binden und neutralisieren das Virus, aber die kurzen In-vivo-Halbwertszeiten von löslichem ACE2 begrenzen seine therapeutische Verwendung. Die Fusion des konstanten (Fc) Teils des menschlichen Immunglobulins G (IgG) mit der ACE2-Ektodomäne kann die in vivo-Halbwertszeit verlängern, birgt jedoch das Risiko einer unerwünschten Aktivierung des Fc-Rezeptors und einer verstärkung der Antikörper-abhängigen Krankheit. Hier beschreiben wir optimierte ACE2-Fc-Fusionskonstrukte, die die Bindung von Fc-Rezeptoren vermeiden, indem sie IgG4-Fc als Fusionspartner verwenden. Die hier beschriebenen konstruierten ACE2-IgG4-Fc-Fusionsproteine zeigen vielversprechende pharmazeutische Eigenschaften und eine breite antivirale Aktivität bei einer einstelligen nanomolaren Konzentration. Darüber hinaus ermöglichen sie die Aufrechterhaltung einer vorteilhaften enzymatischen Aktivität von ACE2 und sind daher vielversprechende antivirale Kandidaten, die weitgehend gegen Coronaviren wirken.
Hamilton fährt nach positivem Corona Test wieder! Wer lügt hier wen an?
Ich wollte ins Cockpit (1) schon für 1000 Euro Gage!?