Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Sicher ist sicher! Ministerpräsidenten laufen sich schon warn!:((
Trotz corona -422 Mio / Halbjahr
vor 1 Jahr machte man 1.2 Gewinn / Aktie
wir haben es also mit einem Highjflyer zu tun , der auf kgv 100 (Basis 2019) zu geht
und dieses jahr wahrsch. -1 Mrd hin legt
Also, ein Lieferservice , mit normal kgv 8-12, kein techn. ausreiser
Das hält die Irren trotzdem nicht davon ab, sie Richtung 120 zu prügeln.
. UND DAS , wo die Impfungen vor der Tür stehen.
Ich wusste , das so was noch kommt, und hab meinen Short vertagt.
ebenso EON, das könnte auf 8,7 gehen , dann wäre aber die 2. Tranche
fällig, wenn steigt
2,60 Meter Baum für 55 Euro+ 2 für die Kaffeekasse! Den stelle ich heute auf, bis 3 Könige.
Dann hat sich das zum Daimler Kurs gut bezahlt gemacht! ;))
Erinnere an 2018. Da ging es um Weihnachten ganz scharf runter. Nur die letzten 3 Tage wieder hoch.
Wohl dem, der Cash hat um dann bei Gelegenheiten zuzulangen. Es wird wie im März die Frage stehen: War es das schon, oder besser jetzt zukaufen.
E.ON ist jetzt 5% unter meinem Kurs. Das ist noch zu früh. So um die 8,60?
Hurt: Danke für die Sorge ums Söhnchen.
Bei "Piloten" ist es so:
1) Rang = 1st Officer Kurzstrecke.
2) Rang = 1st Officer Langstrecke
3) Rang = Pilot Kurzstrecke
4) Rang = Pilot Langstrecke.
Wenn die LH Group Piloten Angebote macht, dann sind es die ganz teuren- die Piloten Langstreke. Das sind noch die mit den ultraguten Verträgen die noch viel besser (und teurer) waren als sie heute sind. Man müsste 5 junge 1st Officer rauswerfen um den Betrag zu sparen um einen langgedienten Langstreckenkapitän rauszuwerfen.
Das bedeutet, dass oben abgebaut wird, die A380 und B747-4 werden ja abgelöst und gerade die 747-4 sind kaum noch bei LH verwendbar. Ob sie die in Frachter umbauen ist noh nicht klar. Aber diese Piloten mit Abfindungsangebot haben schon viele Gehälter bekommen und finden bei Frachter Airlines noch was zum Spaß am Fliegen.
Für den Sohn als 1st Officer Kurzstrecke kann es sogar dadurch schneller an die Work-Life Balance mäßig interessantere Langstrecke gehen.
das Kommitee der Fachleute hat an die Enscheider mit überw.
Mehrheit ein JA signalisiert.
Da käme die EMA ganz schön unter Druck , bis Jahresende zu warten,
und die EU-Kommission müsste auch noch abnicken, das wäre frühestens
10 Jan.
Schlafwagen.EU , die Briten und Kanadier haben es seit 1 Woche.
Ich weiss ja nicht, was die EMA überhaupt in 4 Wochen prüfen will,
wozu man sonst 2 Jahre braucht,
dann kann man es auch ganz lassen.
Die ersten Allergiker in England habe gleich gekotzt! Was waren das für vorab Tests?
1) Pilot, 2) 1st Officer.
Flugtechnisch gab es früher Pilot und Copilot.
Heute heißt das: 1) Pilot Flying (der der das Flogzeug flugtechnisch führt), 2) Pilot Monitoring (der der alles um den fliegenden drum Rum macht. Ausweich und Nutlandeplätze bestimmen und parat halten, Flugzeug technisch im Auge behalten, Umgebung im Auge behalten, teilweise Funkverkehr usw. Jeder kann jede Rolle und es wird auch gwechselt. Mist sowas wie einer fligt hin, der andere fligt zurück- der Andere macht jeweils den Pilot Monitoring.
Der n. Mai kommt bestimmt , und da sieht gegen EON ,
was dividende angeht, die Konkurrenz ziemlich schlecht aus
5,5% gibts jetzt bei dem Kurs
Das ist gegen Pfandamt oder RTL kein Überflieger
Nimmt man aber die Zahlungs-Sicherheit noch dazu,
wird gerade letztes TV-Unternehmen ein ? produzieren. (BM-Probleme)
M-Rück auch ok , die haben schon mal aus der Substanz bezahlt.
Note; 1+
BASF : keine Ahnung n, Jahr , kurs auch zu hoch um > 5%
DAI: kann EON nicht das Wasser reichen, zumindest 2021
Ich erwarte EON im April bei kurs 11,5
Ich bemühe mich ja schon mit Hilfe des Kontext zu verstehen, aber mit
"Jeder kann jede Rolle und es wird auch gwechselt. Mist sowas wie einer fligt hin, der andere fligt zurück- der Andere macht jeweils den Pilot Monitoring."
verlangt es auch noch Phantasie dazu ;)
Bartime heute schon kurz vor 13:00 Uhr? ;))
https://www.google.com/...CAIQAg&usg=AOvVaw0l9jHhKn1KLOitYOBdR9_I
Und solange das der Fall ist, bleibe ich das auch. Die Nachrichten überschlagen sich und so langsam bezweifle ich, ob die Politik noch den Durchblick hat.
https://youtu.be/0-aGdBh_sXI
Gurgeln ist vom Spahn empfohlen! Also, an die Bar ihr Helden!;))
Also auch hier VEB Hensoldt?
Was für ein Irrsinn. Wo will der Bund denn noch überall einsteigen?
Der Bund raus aus allen privaten Unternehmen!
Der einzige Bereich der (zurück) in den öffentlich rechtlichen Bereich überführt werden sollte, sind die Krankenhäuser. Jetzt fallen uns betriebswirtschaftlich geführte Krankenhäuser vor die Füße.
Warum haben wir überhaupt noch einen öffentlich rechtlichen Rundfunk der mit 8 Mrd. € nicht auskommt und gerade weitere 400 Mio. p.a. haben wollte und keine öffentlich rechtlichen Krankenhäuser mehr?