Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3430 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.054.191 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3428 | 3429 | | 3431 | 3432 | ... 3851 > |
Starke Empfehlung der Virologen und Ärzteschaft die Zahl der Kontakte um 75% zu reduzieren.
Da man Die Schulen und Kindergärten auf keinen Fall schließen musste, mussten die 75% anderswo hergeholt werden.
Da gibt es dann Kollateralschäden.
Ich habe im Gefühl: Es gibt verlängerte Weihnachtsferien- idealerweise 1-2 Wochen früher und 1 Woche länger.
ist man allein oder mit Familie. Da kommt das Virus her?
Warum fährt die DB???? Wen? Warum? Wohin?
Wer bei euren Nachbarn macht eigentlich große Hauspartys??? Das gibt doch eine
riesen Sauerei, wie bei den Flodders!
Das sind mal alles Alibimaßnahmen. Die vor Gericht nicht zu halten sind!
DZ Bank senkt fairen Wert für Volkswagen Vz. von 110 auf 108. Sell.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Barclays erhöht Kursziel für Volkswagen von 155 auf 175. Overweight.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich sage mal da ist die Daimler Community hier in diesem Faden besser als die Profis.
Wenn Eulchen es will, dann verkauf ich!
Wir fahren gleich los zum Einkaufen und dann zum Japaner.
Wegen seinem Respekt zu Corona übetrage ich hiermit einmalig Herrmann die Ehre für Eulchen den trockenen Sekt nachher an der Bar zu srevieren und auch nachzuschenken.
Herrmann ist wesentlich Emotionsloser in der Hinsicht und wird die Aufgabe Old School wie der Buttler in Diner for One bewältigen- ohne zu stolpern.
Bis heute Abend.
(Ein SAP 89 Euro Xetra Körbchen steht noch, wird aber wohl nich bedient)
Japan Whisky!
Morgen zweiter Lockdown mit heftigen Ausgangsbeschränkungen.
Da versucht, wer kann, jeder noch auf's land zu kommen.
"Wir können bei Francois im alten Wohnwagen unten am Fluß den November verbringen, hab' schon mit ihm gesprochen, Schatz! Nimm die Decken mit."
https://twitter.com/MichaelEWebber/status/...%2Fworld-europe-54742795
wie sag ich es,...... etwas Gegenwind hat?
Schreib doch mal mehr hier, es muß ja nicht eine Kampfschrift a la Sylvia Plath sein.
Ich hab übrigens mit 17 Simone de Beauvoir gelesen, "Das andere Geschlecht", aus der Schulbibliothek geklaut damals, das hab ich noch heute, mit Stempel "Eigentum des Kant Gymnasiums". Und ich liebe Frauen, ich beschäftige mich gerade mit einer, sozusagen Tag und Nacht.
Die 2154 Bayer Aktien sind um 17: 38: 35 zu VK 40,55 verkauft! EK war 40,15!;))
Das macht 861,60 Euro ! Grötzi, die Banane, hätte mich mit 200 Mäusen abgewimmelt.
Nur wenn es für sein Japaner reicht!;))
fangen, kommt auch 40,60-40,90! Warum? Was ist das für eine Frage?
Weil ich verkauft habe!;))
Komm Xotzil, trinken wir auf deine Gesundheit. Mit dem Lied "Ramona" Abschied/ Good bye...
Wir ändern natürlich auf Corona ab!
Im Dez. Ist nach Söder alles vorbei und Weihnachten und Silvester ist so gut wie sicher!:((
Das glaubt er natürlich selbst nicht!
Daimler war heute so stark, sobald grün kommt, kommen die wieder (49,72)vor!
Heute morgen? Befürchtete 40 Blapostings zu Bayer von Dir. Und so kam es denn ja auch. :-)
1% + am Tag. ok, ok. Glückwunsch.
Curevac im übrigen -3,4%. Siltronic dagegen 2,6% + -aber egal, Woche ist durch und Monat ist durch. Sonntag Monatsabrechnung Oktober fertigen. Fucking Hell sage ich nur. Das wird/ist ein Blutbad.
So, habe hier einen Single Malt der riecht stark nach Schuhkleber (Kövulfix) mit einer kleinen Note Fahrradschlauch (Buthyl). - Nun, schmecken tut er erstaunlich lecker cremig. Staun! Glen Rothes, Vintage-Bla 1997, Speyside heißt das Ding. Ich sag' mal Prost Damir!
a) Dividende wenn's gut läuft 90¢.
b) Daraus resultiert bei 2% Divi-Rendite Kurs 45 €
c) Zitterabschlag Dies&Das auf den Kurs 1 Corona Pils = 5,84/6= 0,97
d) Also Jahresendkurs 45 - 0,97 = 44,03
Mein Tipp am 31.12. ist also 44,03.
Lösungsweg oben.
Hat das schon jemand getippt? Wenn ja, tune ich wenige Cent fein.
Wie steht Daimler aktuell überhaupt?
Ab Sonntag ist dann geschlossen und deshalb heute schon mal "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch" gewünscht, den Weizenbiertrinkern an der Theke......
Is natürlich halb Spaß aber halt auch halb Ernst......wir werden es sehen.
Zu Corona sag ich meist nichts mehr.
Die Diskussionen sind mir zu anstrengend und rauben zu viel Energie.....
Depot: Diese Woche minus 9 %, insgesamt jetzt knapp 10 % unter meinem Allzeithoch.
In etwa der Wert vom Fasnachtssonntag, am Rosenmontag gings ja dann los.....
Der einzige Unterschied ist, ich hab momentan doppelt so viel cash in der Rückhand. Und das beruhigt ein wenig.