Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3428 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.054.774 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3426 | 3427 | | 3429 | 3430 | ... 3851 > |
Übrigens, ist die Aida mit 50% Passagiere auf Mittelmeer auf Tour.
Die fahren jetzt voll illegal in den Nov!;))
3290 - 3340 - 3290! Da reiht sich der Dax schön unter 11.600 ein!
Und ich hab im Keller noch Reserven! Ein "Blitzkrieg" wäre fast kein Problem!;))
Ungeeignete, sinnlose, zum Teil schädliche Maßnahmen (Lockdown) sollen uns "retten"!
Systemrelevant ist ein Unwort. Eine Biene oder Ameise,..... alles gehört zum System.
Unterteilung in wichtig und unwichtig, gefährdet die Fundamente unserer Demokratie!
Erzähl uns doch mal was du machen würdest um der Pandemie Herr zu werden.
11h Loch abpassen und 1 Tausender machen mit aktuell 86.600 Euro ist die Aufgabe.
Ich betrüge mich nicht selbst. Ich Versuche mit dem Geld, auch wenn ich noch anderes
Geld habe, was nicht hier her gehört, über die Runden zu kommen!
Lockdown 1 war auch Schulen und Kitas zu schließen, die dann heimlich zu den Großeltern sind.
Was war da der Gewinn? Man hat genau das Gegenteil für teuer Geld erreicht!
Ein Gutes hat Corona, Spahn in Quarantäne.;)) Aber jetzt meldet er sich trotzdem!:((
Das Virus ist gekommen um zu bleiben. Jeder von uns wird früher oder später von Virus
erreicht. Da helfen auch keine Panikalibimaßnahmen.
Es gibt leider Diagnosen, dass ich in der Familie schon hatte, da sagt der Arzt ,
nach 12 Monaten bei dem Tumor überleben 0%! Aber auch da ist Panik keine Lösung!
Würde mir mehr Sorgen machen auf dem Weg uns Krankenhaus überfahren zu werden ;)
Nachdem gerade auch er den "doofen" Jugendlichen, Partyvolk alles in die Schuhe
schieben wollte. Der müsste sich in Quarantäne was schämen!
NTV "Nationalspieler Gündogan war 2 Wochen krank..", schießt aber in der englischen Liga
schon wieder Tore gegen die Gesunden!?
Boden abpassen. Bayer könnte bis 38,99 abrutschen. 2% vom Tief + Panik!?
Da sich mal unter 40 anbieten!?
Mögliche Fehler sind nicht eingerechnet.:((
Gut, ich gebe mich mit Limit 40,15 (2154 St.)zufrieden! Da kommt dann die 39,55 sicher!;))
S3300 : wenn damir im Fall einer Corona Infektion bei Dir unterkommen sollte, müßtest Du aber auch die Krankenschwester spielen. Also heiße Hühnerbrühe servieren, Kissen aufschütteln, kalte Wadenwickel. Und Händchen halten.
Lied für heute an der Bar, "Tränen lügen nicht"!
Alternativlose Wahrheiten die uns bei "Untertoten" in der ersten Runde
1500 Mrd gekostet haben, können nicht alternativlos sein. Was ist mit den Ländern die
ihre Kinder nicht so verschulden können? Was, wenn wir kein Geld mehr haben????