Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3427 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.055.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3425 | 3426 | | 3428 | 3429 | ... 3851 > |
Noch lässt sich aber Bayer nichts anmerken!
Ich befürchte inzwischen, dass es mit dem "Dividendenverbot" der EZB noch weitergeht.
Die PBB ist ja mal wieder am Tief. Da kaufe ich momentan trotzdem (noch) nicht Reusen zu.
Die Aareal wäre auch betroffen und ist auf neuem relativen Tief - Wie ist deine Meinung dazu?
Gefühlt liegt mir bei anderen Banken die DWS recht nahe- wenn die wieder in Richtung 27-28 fallen könnte ich schwach werden.
Von den Geschäftsbanken ist mir immer noch die ING am Nächsten. Da überlege ich wieder mal einen Zwischenspurt.
Oder Schreiber: besser momentan Finger weg von allen Banken?
vorher siegessicher bei LIDL!;)))
Jetzt lass ichs laufen bis zur us wahl.
Hoffe nicht, dass es ein sehr knappes Ergebnis wird.....
Hasso hat für 50 Mio. SAP nachgelegt. Kursziel 88!;))
und Ball, eventuell Gegner zu bekommen. So ist Bayer der Ball und 1000 Euro das Tor!;))
Aber so Spitzbuben wie Curevac haben bestenfalls ein Placebo im geilen Design!
an 1000 verschiedenen Sachen ja nein, unterschiedlich an. Wirkt, ja nein, wie lange?
Überlebt man die Impfung? Das wäre schön blöd, wenn man an der Impfung stirbt und alle
erkranten überleben!
Jeder Mensch ist ein geschlossenes Universum für sich. Und die Medizin hat nur 1 Hammer!
Wenn man nur 1 Hammer im Koffer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagen aus!;))
verliert müsste man schon von einer wenig entwickelten Medizin erwarten können,
dass das Bein wieder, wie in der Natur bei manchen Arten, anwächst!
Die Natur macht das spielend, wann sie will, hält es aber für uns nicht für nötig!
Und wir selbst sind viel zu blöd dafür!:((
Mitte. Also, unter 40,6 kann man kaufen und über 40,80 verkaufen.
Mit bisschen Abwechselung das nicht langweilig wird.;))
Aktien verpfändet hat runter, weil der Markt geglaubt hat er verprasst die Kohle für
Unsinn. Aber, als er dann wieder von der Kohle gekauft hat, freuen sich die Anleger.
Angenommen im Verhältnis 2:1 bei 8,3 Mio Aktien x 93 =772 Mio. :2 = 386 Mio könnte
er von der Bank bekommen haben, von denen er jetzt 50 Mio. schon Aktien gekaut hat.
Theoretisch hat er noch gut 300 Mille mit den er, bei Bedarf, die Bären in die Flucht
treiben könnte. Wer kann, der kann. Kann aber auch schief gehen.
Ich halte mich gegen solche Gegner zurück! Das ist, wenn sie es ist, Beute für größere
Raubtiere!
jo, gehofft, dass sich die Kurse bei Dax-Aktien weiter erholen, dass es in Bezug auf Corona nicht wieder schlimmer wird mit den Beschränkungen... UND: dass ein porkelnder Zahn wieder Ruhe gibt -
leider alles vergebens. Ich musste letzten Freitag schmerzgepeinigt der Bar fernbleiben. Wer schon mal eine (verschleppte wegen Wochenende) Zahnwurzelentzündung hatte, der weiß was ich durchgemacht habe. Da reichte es gerade noch zum Mitlesen. Jetzt geht es mir wieder besser - es tut sooo gut, wenn der Schmerz nachlässt.... Auf den Dax schau ich täglich, in meine Depot-Einzelwerte nicht, ist besser für meine Stimmung. Morgen komm ich zur Bar-Time, aber nur für einen Orangensaft, Alkoholverbot wegen Einnahme von Antibiotikum. Bis morgen, Eure
kleine Eule
Das mit einem schmerzenden Zahn hat jeder von uns wohl schon erlebt. Zahnschmerzen sind nunmal übel.
So, ich komme morgen erst später an die Bar, wenn unsere früh ins Bett Geher schon wieder in Ruhe schlummern. (Grund: Japan Restaurant Besuch mit Gattin kurz vor dem Restaurant Lock down)
Ich kann dann leider erst später mein Privileg wahrnehmen, dir den ersten trockenen Sekt am Freitag einschenken, aber ich hoffe doch, dass sich jemand findet unter den Gentlemen hier.
Wer meldet sich als Erster für das Privileg des ersten Sekt Einschenkens morgen, das ich schweren Herzens einmalig abgebe?
Leverage