Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3432 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.053.534 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3430 | 3431 | | 3433 | 3434 | ... 3851 > |
rausgestellt 1 Mädchen ist schwer Krank, nur bei den Blutwerten haben die Ärzte
festgestellt, dass die Eltern nicht zum Kind passen. Also hat man die Eltern informiert.
Keine Familie wollte ihre Tochter tauschen. Weder die mit dem gesunden Kind noch die
mit dem kranken Kind. Da sagt der Arzt zu der Familie mit der kranken
Tochter, sie sind jetzt emotional bewegt, wenn aber ihre Tochter stirbt, was sie, wenn
wir nichts machen, sicher wird, werden sie eine Zeit lang trauer und dann auf die Fakten
sehen und ihre echte Tochter zurück forden. Dann bleibt die andere Familie für immer in Trauer.
So ist es mit Corona auch. Irrt sich die Regierung, bleibt uns nur die ewige Trauer.
Schreiber 65,00
Kangaroo 62,50
Longfox 58,04
Herrmann 57,23 (60,01)
Grötzi 55,40
Bendig 53,73
fs0711 53,00
Pit 52,52
*Hurt 52,17 *Amtierender Meister
Zambo 50,10
damir 49,78
*Theodor 44,88 * Aktueller Tabellenführer
2002 42,42
Da dachte ich mir, das passt ja total! Du warst hier auch noch nie schlecht gelaunt, obwohl es für Dich gerade jetzt nicht einfach ist!
P.S. Selbstverständlich wirst Du von uns vermisst! Du bist doch unser Sonnenscheinchen hier! ;)
Ich wolle euch noch etwas wichtige Bedenkzeit lassen!
Meister für die Ewigkeit:
2017 Sir damir 25 Ar
2018 CAP Commander1
2019 Meister Hurt
2020 .....................?
Es geht um nicht mehr oder weniger, als um die Ewigkeit! Strengt euch bitte alle maximal an!
Wir wollen den besten der besten Gurus auf dem Globus! Viel Glück an alle!
Also, geht raus in die Natur, umarmt die Bäume und schüttelt sie, auf das diese schwierige Zeit schneller vergeht ;)
ariva Geheimdienst konnte eine Video sichern, was ihn mit Bier auf Abwegen zeigt......
Quelle YouTube 1:06 "Bierwerbung/Ferrari"!;))
28.10.20 13:06
Ich reihe mich (leider und ich hoffe inständig, dass ich falsch liege) mich mit 41.12 € zum 31.12 ein...
damir
12:09
hey!
Du hast meine 40.10 vergessen :(
Welcher Kurs soll denn jetzt bei dir gelten?
https://www.welt.de/wissenschaft/article2609536/...neller-drehen.html
Bayer hat gestern ein neues 9 Jahres Tief (39,91)geliefert. Was zeigt wie dünn das Eis ist
und wie schnell, zu jedem Anlass verkauft wird.... Schwer, sehr schwer zu traden.
Aber, wenn das Eis trägt, also der Dax auch kein Vorwand liefert, kommen Mutige
auch aus der Deckung und vergessen, wie auch turmhoch die Probleme sind.
Montag heißt es wieder, abhängig von der Gesamtlage 1%unter den Durschittskäufer
zu kommen. Dazu ist es falsch von einem zu tiefem EK Limit zu träumen aber auch ist falsch
ein Preis auf den Tisch zu legen, was dann keiner mehr bezahlen will.
Mir ist, trotz der Verbilligungen der Bayer Block von 93.200 auf 87.405 geschmolzen.
Das muss jetzt, egal wie, in KW45 gegen den Markt gerade gebogen werden. Es ist Zeit!
ein Blatt Papier erinnert sich besser als das ganze Dorf!;))
@2002 Du willst dein Tipp ändern? Das würde ein Markel auf dein Gewinn bringen...
Ich nehme alles an, rate aber davon ab!
Verwirrt hat nur Adel.verpflichtet mit seinen zwei Kursen. Zuerst 41,12 und heute 40,10
Xotzil ist sauber in der Spur.
Klassenlehrer Damir übersieht gelegentlich einiges beim Hefte korrigieren. :))
Was ist ein Markel? Ich kenne Merkel aus dem Fernsehen.
Das wissen nur noch Ältere.
Aus Markel wurde ja schon lange Eurel.
Klassenlehrer Damir gibt auch Deutsch?
ist heute Halloween :-)
https://www.youtube.com/watch?v=HefrXSUMbEA
Leverage
Wird Zeit, dass die mal wieder an Hochtauchen denken! Vielleicht hilft Tauchermann!
@Hurt: Du hast jetzt nach Deinem Leiden die Kündigung ins Haus gekriegt?! Das ist der Hammer!
Ich bin ca. 1 Jahr jünger und habe noch etwas Zeit bis zur Betriebsschließung. Hast Du schon einen Plan?
Es war an einem Freitag vor etwa 2 Jahren. Der Daimler Kurs verlor täglich 2-3 %. Ich war frustriert und es war eine Woche zum Vergessen...
Da schrieb ich sinngemäß "Freunde, ich hab' die Faxen dicke und geh' jetzt an die Bar. Sch.... Börse! Wer kommt mit?"
@Pit zuerst und dann @Sir waren gleich mit dabei, dann @xotzil
Es freut mich, dass meine damalige Idee, die Woche 'an der virtuellen Bar' ausklingen zu lassen, jetzt schon seit ca. 2 Jahren Bestand hat und so viel Anklang findet.
Die "echte Bar", die ich mir vorstellte, befindet sich übrigens im Hotel 'Grand Elysee' in Hamburg! Wer also mal auf der Durchreise ist, schaut doch mal 'rein und bestellt "Einen doppelten, pangalaktischen Donnergurgler!"
"Auf Euer Wohl!"
CAP ;)
und wäre mit unserer WC Teeküche ein historischer Raum.
Sogar wenn keiner da ist, läuft der Videobeamer mit NTV Frühschicht
Dr. Markus Braun im Interview mit Sabrina! Und Braun sagt, 100% ist an dem FT
Bericht nix dran, und als Service für die Anleger lassen wir das nochmal Prüfen!
Im Hintergrund huscht Marsalek schon vorbei!;))
Ich denke wir schicken Xotzil als Hamburger vor um diesen Pangalaktishcen zu bestellen um zu sehen ob es ihn wirklich gibt.
Sollte es ihn geben, dann werde ich wohl extra mal einen betsellen bei einer Extra Hamburg Reise.
Meine letzte Hamburg Reise (incl. Sylt tour später) war 2016.