Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 3431 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.054.172 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3429 | 3430 | | 3432 | 3433 | ... 3851 > |
30.11 ist Abgabeschluss! Aber mit dir trinke ich gern. PROST!
Moni hustet, Stimme weg, ich trink mit ihr ein Tee!
passt doch gut zum Thema Frauen......
laut hören, lächeln, ich find einfach super geil......die hats drauf, die muss nicht täglich Bayer Aktien kaufen und verkaufen......
https://www.youtube.com/watch?v=wCON7JlxuEI
Bei SAP hilft Hasso. Paion ist vom Prof verlassen, versucht hier die Depotleichen!?
zusammen.
@Romeo Gib mal bitte ein Daimler Tipp für letzten Kurs 2020!
noch eine Stunde! Was hab ich gesagt?
spät aber hoffentlich nicht zu spät komm ich in unsere virtuelle Bar und schlürfe meinen O-saft.
Schön, dass wenigstens dieser Treffpunkt für launige, interessante, kritische, erfolgreiche und manchmal auch ein wenig persönliche Beiträge offen bleibt! Ach, was soll's - gebt mir mal etwas trockenen Sekt in meinen Saft, und wer legt mal was für mich auf?
Ich warte!
Guten Abend.
Nächste Woche: ich sag nicht unbedingt es geht steil nach unten, aber eher: Es wird volatil mit größerer Tendenz nach unten, als nach oben.
Hängt natürlich sehr davon ab wie diese US-Wahlen sich ausgestalten. Knapp = Stress mit Unfrieden.
Mittelfristig:
Stimulus Paket USA kommt.
Die EZB wird die 2. Welle abfedern.
Das spricht für steigende Kurse vor Weihnachten.
Gefühl: Es kann nochmal 5% nach unten gehen, aber 1- Wochen nach der US-Wahl geht es hoch.
Meine Daimler 55,4 bleiben.
Damir danke für die Übernahme der Rechnung heute.
Vielleich Roger Whitteker, der ha so eine weiche Stimme!?
Merke,
je später der Abend, umso schöner die Kurse. Wer auf Tradgate vor 21h verkauft ist doof!;))
Danke Dir, jetzt hab ich ausgetrunken und verabschiede mich mit:
https://youtu.be/RE4DQ-6Cna8
Gute Nacht und allen ein schönes Wochenende!
@Eule gute Besserung und das dein pochender Zahn Dich endlich in Ruhe lässt, vielleicht hat ja die Mische Orangensaft/Sekt heute einwenig geholfen:-))
Schönes Wochenende