Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Irgendwie warten wir demnach immer auf irgenwas. Warum warten die Amis auf nix. Ich meine, Dow hat doch schon einen beachtlichen Wert erreicht. Und wir? Wir steigen nicht mit, fallen aber bedeutend stärker.
Und nächste Woche sollte Daimler aber wirklich mal hochgehen. Oder wollen die sich die Dividende entgehen lassen und warten.Auf was auch immer;-)
gleich der Tag danach besser werden. Unglaublich wie man die Leute verunsichern kann
trotz 0% Zinsen und Helikoptergeld.
Dann kaufen wir eben noch mal günstig ein.
Trotzdem ein schönes WE.
Aber im Ernst. Der Tag heute ist doch ein Witz.
Aber warum soll sich in einem neuen Quartal auch alles gleich ändern. Von der 70 müssen wir wohl noch etwas länger träumen
Ganz im Ernst, keiner weiß wie es weiter geht. Der Dow ist dem DAX weit enteilt. Der Euro zwingt den US-Dollar in die Knie. Bernd weiß auch nicht wohin mit sich. Vielleicht dauert es wirklich bis die Briten abgestimmt haben...oder was könnte sonst den Korken etwas lockern? Ich habe gerade keine Idee. Die Notenbanken machen, was der Markt von ihm verlangt hat - aber das war dann auch nicht recht bzw. will der DAX einfach nicht.
Ich hatte mich ja mit dem Niveau um die 67 erstmal arrangiert. Aber heute? Kotz.
Fakt ist doch, dass uns der Euro momentan das Genick bricht. Und natürlich.....Öl. Der Klassiker.
Ich befürchte so langsam, dass uns die Dividende nicht hochzieht. Ich hoffe es natürlich. Aber nach dem heutigen Tag habe ich meine Zweifel. Nun gut. Müssen wir weiter warten. Monat 4 in diesem bescheiden Jahr. Wie schön wäre doch ein kurzer Blick in die Glaskugel. Damit man weiß, wie es weiter geht. Ich will auch keine Zahlen. Nur ob rot oder grün :-)
Jetzt sitzt bestimmt schon wieder so ein Analyst vor seinem Rechner und denkt sich irgendwelche Erklärungen aus....oh bin ich gespannt. Die Leutchen sind ja zweifelsohne kreativ ;-)
Bezieht sich auf die heutige Analyse von Warburg und BNP: Warburg KZ = 98 Eu und BNP KZ = 59 Euro.
Interessant wäre, von den Jungs zu erfahren, auf Hinzuziehung welcher Daten und Kennziffern aktuell und prognostisch sie ihre Analyse begründen. Bei so einem Spread von rund 60% Abweichung von BNP zu Warburg muß einer ja wohl ins Klo oder in die Trickkiste seines Arbeitgebers/Auftraggebers gegriffen haben. Alles Ganoven... egal in welche Richtung das Ganovenpendel ausschlägt...
Autowerte sind für die nächsten Jahre OUT als Anlage. Bedeutet nicht das Sie nicht mal steigen werden aber Sie bleiben IMMER UNDERPERFORMER im Markt.
Sorry Leute aber Sie haben die besten Jahre hinter sich das ist einfach so. 2016 wird vielleicht noch so ein lala Jahr mit etwas Steigerung im Absatz aber ab 2017 wird das immer und immer weniger werden.
Deshalb ja auch jetzt die gravierende Underperformence. Die Kursziele der Analysten sind doch quatsch hoch zehn teilweise.
90 Euro und so ein scheiss wie lächerlich. Ja wenn der DAX bei 20000 Punkte steht dann vielleicht.
Man sollte eh auf US Werte setzen bei den Bluechips und nicht auf deutsche.
Aber nun mal zum menschlichen. Hier unterhalten sich Investierte. Einige sind im roten Bereich. Wie ich. Mache da auch kein Geheimnis draus. Wir versuchen die aktuelle Lage zu diskutieren.
Jetzt kommt also ein gewisser Mensch daher und postet immer den selben Müll. Wahrscheinlich ist er noch nicht mal im Besitz eines eigenen Kontos. Geschweige denn von Aktien. Und obwohl er weiß, dass seine Postings nur provozieren, hört er einfach nicht damit auf. Was sagt das wohl über seinen Charakter? Ich finde, Mami sollte dich heute ohne Sandmann ins Bett schicken
Aber DAI behalte ich auf jeden Fall. Bin bei 59 und 60 ei`g`stieg`n.
rasiert und danach die Sintflut. Kurse habe nichts mit Wert zu tun sondern nur mit Rasur der Masse!
Alle Analysten haben recht, nur wann. Szenarien werden gespielt die man so braucht um eine
optimale Rasur hinzubringen. Nur Geduld kann helfen!
" Man sollte eh auf US Werte setzen bei den Bluechips und nicht auf deutsche. "
Solche pauschalen Aussagen ohne irgendeine Begründung... das finde ich witzig.
Tag Thema: Wie werden die Terroristen eine Atombombe zünden. Dann ist Genscher gestorben
und die Geschichte war erledigt.
Bis du für immer verstummst, bist du mein liebster Kontraindikator.
By the way - seit Jahrestief bis heute:
DAX +12,51%
Daimler +16,75%.
Und der DAX zahlt am nächsten Donnerstag keine Dividende.
Aber glaub ruhig weiter an dein Märchen mit der Underperformance - deine Kommentare tun mir gut. Ich lache jedes Mal, wenn ich was von dir lese. Und Lachen ist bekanntlich gesund.
P.S.: Schnell noch heimlich ein paar Daimler-Aktien ins virtuelle Depot legen.