Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Außerdem schwächt das den Dollar. Und stärkt den Euro. Und das ist schlecht für.... Daimler;-)
So oder so. Alles is schlecht. Ist nicht meine Meinung. Aber ich hab das Gefühl, dass das so kommt
Außerdem steht gerade die Marke Audi für eine außerordentlich hohe Qualität im Premium Segment in Deutschland. Audi hat vor einigen Tagen weltweit den ersten Platz in der Wertung des renommierten US-Instituts JD Power für Kundenzufriedenheit im Automobilsektor gewonnen und ist auch bei den gängigen Pannenstatistiken seit Jahren auf top Niveau. So schlecht können die Fahrzeuge also nicht sein, wenn sie vor BMW, Daimler, Toyota, etc. stehen. Wie alt war dein A8? Noch ein D1 aus den 90iger Jahren als Nachfolger des V8?
Luftmassenmesser, und, und, und. Und teurer wie S-Klasse ohne Grund.
War früher auch Audifahrer, aber der Riss geht durch die Familie. Mein Bruder schwört auch
auf Audi obwohl ich ihm alle Konstruktionsprobleme mehrmals gezeigt habe.
Ich sehe nicht ein, mehr zu bezahlen und dann kein Mercedes zu fahren!
deutschen Autobauer mit runter gezogen. Der Schaden lässt sich gar nicht beziffern.
Wir werden das mit VW durchstehen. Haben aber bei euch noch was gut.
ich geb denen immer Lichthupe auf der Autobahn, wenn sie bei 220 wieder mal die linke Spur blockieren
erlaubt. Immer schön vernünftig fahren!
Mein Pendel weiß was Männer wünschen -smile
Viel Spaß noch und man sieht sich bei 78
morgen schon zu 70,xx zu zumachen. Das kostet. Hoffentlich war man nicht zu gierig!
Bis zum Wochenende kann es schon mal eine Ewigkeit sein.