Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Daimler verkauft im Februar in den USA etwas weniger Autos
19:02 01.03.16
MONTVALE (dpa-AFX) - Daimler (Daimler Aktie) hat im Februar in den USA einen leichten Absatzrückgang verzeichnet. Mit 25 632 Fahrzeugen seien 0,5 Prozent weniger verkauft worden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die neuen Stadtgeländewagen GLC und GLE kamen bei den Kunden erneut gut an. Vom Smart wurden hingegen 7,9 Prozent weniger verkauft./he/men
Quelle: dpa-AFX
zwar gefallen aber smart 7,9 prozent. also sollten die modelle wo kohle hängen bleibt gewachsen sein
Daimler -0,5% (Smart -7,9%) - 25.632 Fahrzeuge
BMW -10,7% (Mini -23,7%) - 25.337 Fahrzeuge
VW -13% - ca. 22.000 Fahrzeuge
Das man eher Daimler kaufen sollte als die Konkurrenz oder was?
Die Frage die man sich aber doch stellen sollte ist ob man überhaupt Autowerte kaufen sollte wenn der Verkaufstrend stark rückläufig ist oder??
Na ja ich halte Autowerte leider immer noch für Underperformer in diesem und im nächsten Jahr.
Da hättest Du Dir das Posting lieber sparen sollen und dafür die heutigen Zahlen aus Deutschland posten sollen;-)
Na ja mach ich das mal für Dich:
http://www.ariva.de/news/...12-Prozent-mehr-Neuwagen-verkauft-5668273
Also, zunächst einmal sind die USA-Zahlen für Daimler-Anleger ja interessant. Für dich weniger. Weil du ja vorgibst, andere Werte zu bevorzugen. Warum auch immer du dann hier vorbeischaust.
Aber wie ich sehe, hast du Grammer zu verdanken, dass du wenigstens auf Platz 809/1353 bei "Invester 2016" stehst - aus welcher Branche kommen die noch gleich?! Minus 2% - deine Performance bei dem Markt der letzten Wochen ist übrigens beeindruckend. Damit bist du mein persönlicher Kontraindikator: http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=749019
Zweitens: Wie soll ich gestern die Zahlen von heute posten?! Aber danke, dass du mir Hellsehen zutraust. Das ist doch schon mal was.
Was deine Lieblingsaktie Ströer angeht, ist das ja mal der Underperformer des Jahres. Aber auch da bist du ja um keine Ausrede verlegen bzw. tauchst im Forum ab, bis es irgendwann mal wieder was zu pushen gibt.
Beim Trend der Autobranche musst du übrigens die Richtung verwechselt haben, denn der geht - wie in deinem verlinkten Artikel beschrieben - "nach oben".
Welche Aktie(n) man kaufen soll, möchte ich nicht beurteilen. Aber Daimler bei 59 und 61 EUR zu kaufen, waren definitiv Schnäppchen - ich bin froh drüber.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.16 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.03.16 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Strike bei 58 Euro
Preis zur Zeit : 0,68 Euro
Laufzeit : 16.06.2016
Preis müsste bei 0,84 Euro liegen.
Im übrigen ist alles gesagt - ich denke, die anderen hier wissen inzwischen hinreichend deine Posts einzuschätzen. Einige haben sich ja schon dazu geäußert. Da hätte es im übrigen gar nicht meiner "Recherche" bedurft - aber es ist schon witzig wie die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.
Ich habe dich schon mehrfach gebeten, die vielen Widersprüche aufzuklären - aber da kam...nichts. Nur neue Provokationen.
Wer nicht in Daimler investieren will, soll's lassen. Ist ja ok. Aber der muss hier auch nicht die immergleichen Thesen aufstellen. In die Zukunft sehen können wir ja alle nicht.
Klar war Daimler in letzter Zeit ein Underperformer. Aber auch nur, weil die Aktie massiv runtergeprügelt wurde. Allem voran die Abgasgeschichte.
Aber auch das wird vergehen.
Schaun wir mal, was die nächsten Tage und Wochen so bringen
aber die vw aktie meine ich geht ja richtig ab seid tagen
da mus sich daimler noch sehr steigern
Nachvollziehbar ist das nicht, zumal BMW in 2016 von Dai in den Absatzzahlen erneut überholt wird und die Zuwachstraten sogar ggü. 2015 steigen.
Aktien weit aus geringer als bei Daimler... Frau Klatten kann so den Kurs mit ihrer
Vermögensverwaltung leichter nach oben ziehen. Institutionelle Anleger wissen das
und ziehen mit.
Für Fr. Klatten bedeutet das, dass der BMW-Kurs mit ihren finanziellen Mitteln gut handhabbar sein sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.16 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für andere Aktie.
Zeitpunkt: 08.03.16 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für andere Aktie.