Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
hat eigentlich jemand etwas davon gehört/gelesen, daß der chinesische
Join-Venture Partner BAIC bei Daimler als Ankeraktionär groß einsteigen wollte?
seihe folgender Bericht vom August 2015`
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...insteigen-a-1050351.html
Ich habe seither nichts mehr gehört oder gelesen. :-(
Schönen Sonntag noch
Flugzeugträger und U-Boote bringen sowieso tausende Menschen um. Da sind Abgaswert unwichtig.
Aber auch Zivil muss mal ein Flieger schnell mal Kerosin ablassen.Ins Meer,aufs Land oder Stadt völlig egal.
Nur die" bösen deutschen Autos" sind unrein. Das ist eine total verlogene Debatte.
deswegen sind atom-uboote ja so geschätzt und gefürchtet in diesen kreisen.
jetzt stell dir mal elektrische panzer vor, die ohne dieselgedröhne und nenneswerte wärmesignatur durch die nacht in feindliches gebiet einmarschieren. der feuchte traum eines jeden generals..
die besorgten Scheinheiligen. Wie Entsorgt Frankreich sein Atommüll? Die brauchen kein Gorleben.
Vielleicht nimmst du einfach mal deine deutschtümelnde Daimlerbrille ab?
Energiewende gab ist doch wohl Deutschland. Frankreich fällt mir oft unangenehm auf. In allen Bereichen.
Heute Dax und Daimler nach oben, auch wenn es dir nicht gefällt!
warte ich auf Abstauberlimits die ausgeführt werden.
klarer Kauf - bei 64 Vorsicht! Anders rum wird ein Schuh daraus.
Leider wird der Ausblick bei weitem nicht mehr so gut. Wachstum evtl. 2% ? Ich denke das wird den Kurs belasten. Eine Dividende von 2,95€ wäre nicht schlecht, aber viele erwarten eher 3€ und mehr.
Es ist ja schon gar nicht mehr auszuhalten...Also ich bin bei Daimler eingestiegen, weil gerade die Aussichten meiner Meinung nach gut sind.Dazu noch die Dividende...Ganz ehrlich...wenn nicht Daimler, wer dann? Im Vergleich dazu lief ja am Ende sogar VW nicht viel schlechter....Das gibt mir echt zu denken
Man weiß noch nicht wie das mit Iran steht, wie hoch die Dividende wirklich sein wird und vor allem die Aussagen zur Aussicht, die bei einem seriösen Unternehmen
wie Daimler doch sicher verhalten optimistisch sein werden.
da weg? Und was macht er dann mit der Kohle? Unglaublich.