Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Allerdings sollte man auch auf die Einbestellung Daimlers am Donnerstag in Paris schauen. Hoffe mal, dass da nichts droht.
Wir haben gerade beschlossen Daimler einen Monat mit einem Volumen von 5 Mille zu traden. Neben uns sitzt ein Student, der das Ganze durchzieht. Wenn er 20k verdient hat, bekommt er ein neu lackiertes Tüv fertiges TransAm-Cabrio. So sind wir halt!
Als Investierter muss mann es natürlich so sehen wie denn ohne Optimismus ist so etwas nicht zu ertragen.
Mich interessieren Monate und noch viel mehr Jahre aber das wirst du mit deinen Musterdepot sowiso nie verstehen mein kleiner Junge.
Mitsprache. Bei Porsche SE gab es bei 8,7 Mrd. Gewinn nur 0,5 Euro Dividende. Verarschen kann ich
mich selber. Daimler ist in allen Klassen das Maß aller Dinge. Piech, Niedersachsen und Gewerkschaft
suchen nur Geldgeber ohne ehrliche Rendite.
Was beim Abgas geschah war kein Zufall sonder System und wieder auf dem Rücken der verwirrten
Anleger, Kunden und Mitarbeiter. Hätte Porsche VW übernommen wär ein anderer Wind und uns wär einiges
erspart geblieben.
Ich meinte mit NICHT wacker geschlagen heute genau wie mein Vorredner der sagte Daimler hat sich heute wacker geschlagen.
Aber ist schon klar. Es gibt 2 identische Aussagen die nur leider in 2 Richtungen gehen. Aber nur einer wird dumm angesprochen....Tja das nenne ich einfach mal intolerant.
Kommst anscheinend nicht mit klar wenn jemand nicht deiner Meinung ist was?
Dein Problem
Ja um Gewinne und wenn andere Aktien besser laufen oder gleich aber sich besser für die Zukunft aufgestellt haben sollte man dort investieren.
Wenn überhaupt in Autowerte aber das muss ja jeder selbst wissen.
Alles was du von dir gibst: Mimimi Daimler schlecht alles andere toll...
Ich will nicht beleidigend werden aber wenn jemanden so langweilig ist, der nur Mist von sich gibt ohne Begründung und dem das Forumsthema sowiso nicht interessiert....
Die letzten wieviel Jahre waren es noch 20???
Tja BMW ist Bayern München und läuft seit mehr als einem Jahrzehnt den Daimlern vor der Nase rum. Nur weil Daimler jetzt 2 gute Jahre hatte (immer noch weit hinter BMW) heißt das gar nichts.
Die Performance zählt und da kann und wird Daimler BMW nie das Wasser reichen.
aber mit einer beachtlichen PKW Abteilung.
Autowerte heute wieder unter den schwächsten im DAX.
Wartet nur ab ich glaube nicht das die Aktie ihren Boden gefunden hat. Der liegt weit unter 60 Euro.
Zum Thema:
Ich habe meine Faktorzertifikate nach dem Dax-Schub kürzlich glatt gestellt - aktuell steht mir die Bodenbildung noch auf zu tönernen Beinen, wenn es überhaupt schon eine ist. Werde aber definitiv wieder investieren, vermutlich aber nur einen 3x Long. Kommender Donnerstag liegt mir, so unwahrscheinlich größere Probleme sind, trotzdem etwas im Magen - mal sehen, was rauskommt.