Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ob die noch im Nov prognostizierten >100 innerhalb der nächsten 12-24 Monate kommen werden weiß natürlich keiner, aber ich werde es nicht testen, zumindest nicht mit meiner aktuellen Aktienmenge.
Auch wenn die meisten von uns sicherlich gerne möglichst kurzfristig ein schönes Plus machen wollen, werde ich mich dir anschließen, und einfach warten, bis der Kurs wieder steigt, denn das traue ich der Aktie schon zu.
Natürlich hat China einen Anteil an dem aktuellen Minus, aber ich man sieht leider im Falle DAG ganz gut, dass die positiven Nachrichten mit Verkaufszahlen usw. kaum einen Einfluss auf den Kurs haben. Die Spekulationen überwiegen und das ist für mich, da ich gerade erst aktiv in das Thema Aktien eingestiegen bin, ein Problem.....aber so ist es wohl, sonst wäre es auch zu einfach. :-)
In diesem Sinne, allen viel Erfolg und gutes durchhalten, auf dass es sich bald wieder beruhigt und aufwärts geht.
Es gibt viele gründe dafür, einer der wichtigsten Gründe ist Daimler
Könnte es sein, dass das schon eingepreist ist, was du sagst?
Gegenbewegung starten und über 66 sieht alles schon schöner aus. Wenn die gute Dividende gemeldet
wird, erwarte ich ein run über 70. Die Umsätze haben sich heute schon beruhigt.
Viel Glück an alle investierte!
Modellen ab. Bei einem Umsatz von ca. 150 Mrd. Euro können sogar manche Staaten da nicht mithalten.
Dax 10000 = Daimler 7x,xx! :))
http://www.onvista.de/news/...scharren-mit-den-hufen-im-iran-23142083
Daimler und Iran Khodro waren schon vor den Sanktionen Partner, und sie wollen die Zusammenarbeit nun wieder erneuern
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-41eb-b83b-db308d964c65.html
Daimler ist auf den Sprung nach Iran
Er sehe einen "großen Nachholbedarf für Nutzfahrzeuge, allen voran Lkws", sagt der Chef der Nutzfahrzeugsparte von Daimler, Bernhard. Der Dax-Konzern will nach Wegfall der Sanktionen voll in den iranischen Markt einsteigen.
Vorallem wenn sich alles etwas beruhigt, und der große Wirtschaftcrash in China ausgeblieben ist.
Dann sind zweistellige Kurse mit einer 5 vor dem Komma nicht mehr weit.
Ich kann und werde noch warten bis zum Einsteig. Einstiegskurse sehe ich im mittleren bis tiefen 5x,00 Bereich.