Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Verfallstermin kommt zufällig eine Razzia und reist Renault um 20% runter. Morgen schon egal.
Beim letzten Verfall hat man versucht Daimler direkt mit der Abgasaffäre in Verbindung zu bringen.
Eigentlich ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Jeden Monat ein neuer Fall"Wulff".(Bobbycar)
Und die Fundamentaldaten bei Daimler sind ein Witz!!! KGV von aktuell 7.8 in 2015 (!!!) und 2016 wird mit Sicherheit nicht schlechter wenn man die Einführung der neuen E-Klasse bedenkt und dass China Daimler aktuell nichts anzuhaben scheint.
Seit 70 bin ich selber mit nem 3er Faktor long drinnen und jage grade alle meine Leute auch rein. bin kurz davor die Position mit nem weiteren 3er long zu verdoppeln, früher oder später steht Daimler wieder bei 85! Sowas von safe!
Ich glaube übrigens aus Charttechnischen und auch anderen "weichen" Faktoren, dass das heute der Boden im Dax war, wir erwarten eine mittlere Rally auf 10.5k bis 10.8k in den nächsten Wochen, das sollte diesem Schuppen hier bis an die 80 verhelfen. Wenn man bedenkt dass es vom Septembertief noch schneller noch höher ging erscheitn dass jetzt alle mal realistisch
Genau das was heute passiert ist. Ich glaube auch das wars bei Daimler jetzt, Kurse von unter 60 halte ich für reine Fantasie bzw. all-in-Einstiegkurse haha. Jetzt ist erstmal Ernte angesagt
@Damir: Na sagte ich doch gestern mittag. Hast Du nachgekauft bei den günstigen Kursen;-)?
ha-ha. Wenn die Wetten abgerechnet sind interessiert es niemand mehr. Die Optionen sind wie
KFZ-Anhänger.Das Auto zieht den Hänger.Aber manchmal zieht auch der Hänger das Auto.(Aktie)
Heute wird es sehr turbulent.
Antwort: Das ist mir wurscht. Selber schuld, ladet hier keinen Frust ab.
Jetzt soll es mal schön runter auf 56 gehen, wo meine dicken Abstauberlimitsorder liegen.
Ah, 56 Kurse kommen nie, und dann auch nicht.Viel Spaß mit den Zinsen.
zahlen. Bitte kein neues Milliarden Grab.
Hubraum erwartet.;)
STUTTGART (dpa-AFX) - Die Transporter-Sparte von Daimler (Daimler Aktie) hat im vergangenen Jahr dank neuer Flottenaufträge erstmal mehr als 300 000 Fahrzeuge ausgeliefert. Die Zahl der weltweit verkauften Transporter legte nach vorläufigen Zahlen um neun Prozent auf 321 000 Fahrzeuge zu, wie Daimler am Freitag in Stuttgart mitteilte. Die endgültige Zahl veröffentlicht Daimler bei seiner Jahrespressekonferenz am 4. Februar.
Die Zahl seiner verkauften Sprinter steigerte Daimler um mehr als vier Prozent auf rund 194 200 Fahrzeuge