Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ich würde mal sagen keiner weiss etwas denn in diesem Markt ist jeder einfach nur ein Zocker mehr nicht
wohl provokant. Eins stimmt Daimler hat es nicht in seiner Hand. Störfeuer von allen Seiten.:))
Problematisch wäre natürlich wenn eine ähnliche Razzia wie bei Renault auch bei Daimler durchgeführt würde. Wer Abweichungen finden will wird sie auch finden. Nur da glaube ich mal an unseren Herrn Zetsche, dass er es nicht zu so etwas kommen lassen wird.
Da Ren . mit Dai z`samarbert, bei den Motoren, könnte da von den Ren.Leuten was kommen, aber das glaub ich nicht so richtig.
Und wenn, warad`s mer wurscht, ich staub die Aktien dann ab. Pulver trocken, kann jederzeit nachlegen.
erst die Vorgaben von Gestern ein. So das es schon unterschiedlich sein kann. Japan kann auch erst
ein Tag später auf die Wallstreet reagieren.
Solche momentanen Situationen sind bewusst gesteuert, um Schnäppchen in Millardenhöhe zu machen und das passiert gerade
Einsteigen wenn die Kanonen donnern.
In meinen Augen reine Panik mache auf hohem Niveau. Das Ariva Gasammtforum hier ist ein Abbild davon.
Deswegen lasse ich lieber fundamentale Daten sprechen, und sitze die Sache zur Not aus.
Auch wenn mir steigende Kurse natürlich lieber sind.
Das wird mir in dieser Form nicht mehr passieren.
Allerdings bin ich mir bei allen anderen nicht sicher, ob da nicht auch in irgendeiner Art positiv auf die Abgaswerte eingewirkt wurde. Ich würde gerne an die Ehrlichkeit glauben und dieses könnten unabhängige Tests beweisen.
Es scheint allerdings so, als wäre niemand daran interessiert.