Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
geschen,eher sehen wir den DAX nochmal unter 9000
Dann warten wir mal ab ....
Trotzdem schreibt er hier fleißiger denn je?!
Das war doch der, der nachdem er die Aktie angeblich gekauft hatte, erst im Nachhinein auf die glorreiche Idee kam mal einen Wikipedia-Artikel zu lesen (das nenn ich mal geniale Recherche :) um dann zu erkennen dass die Attacken auf WDI ja schon öfters vorkamen... immerhin hat er alle anderen Unwissenden dann auf seinen überraschenden "Fund" hingewiesen :) ...köstlich....
Man fragt sich wirklich, ob, wie und vor allem wann manche bei einem Kauf recherchieren bzw in welcher Reihenfolge sie diese Dinge tun...
Der gute IQ71 könnte aber natürlich auch einfach zugeben dass er short ist und nie WDI-Aktien hatte - das würde auch erklären wieso er keinerlei Hintergrundkenntnisse über das Unternehmen hat!
Naja, am Wochenende wird der eh schon wenig beachtete Basher-Thread noch weniger geklickt als sonst schon...
Eigentlich ist das Getippsel hier ja vergebene Liebesmüh. Immerhin haben sich SmallMoney und Blümchen etwas zurückgezogen (oder sind die mal wieder gesperrt?!)...
So oder so - jetzt also lieber in die Sonne! :)
Schönes Wochenende!
"Fakt ist solange das Virus nicht vollständig besiegt ist wird in den Märkten nichts annäherd positives
geschen,eher sehen wir den DAX nochmal unter 9000"
Bei allem Respekt, aber das ist kein "Fakt" sondern ausgemachter Schwachsinn!
Wenn/Falls in ein paar Monaten also absehbar ist (nehmen wir einfach mal an dass es so kommen wird), dass das Virus keinen bzw kaum noch Auswirkungen auf das öffentliche Leben, die Wirtschaft und das Konsumverhalten mehr hat, dann werden sich die Börsen also Deiner Meinung nach direkt anfangen zu erholen, sondern brav abwarten bis das "Virus vollständig besiegt ist" bis also auch der letzte Afrikaner entweder gesund oder verstorben ist um dann von einem Tag auf den anderen schlagartig zu steigen?
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?
Die Märkte werden mit aller höchster Wahrscheinlichkeit auf jedes ernstzunehmende(!) Signal auf ein baldiges Pandemie-Ende bzw. Anzeichen auf eine Eindämmung der Pandemie reagieren!
Aber 2 Dinge möchte ich Dir für ein erfolgreiches Leben noch ans Herz legen:
1. Zuhören, zuschauen, und von den talentierten, klugen, erfolgreichen Menschen lernen.
2. Immer bescheiden bleiben und im entscheidenden Moment auch mal die Klappe halten.
So habe ich es im Wesentlichen auch gehandhabt. Einen schönen Gruß noch und ein schönes Wochenende.
Gruss und schönes WE
bei 12300ca.Stell dir vor es gehen viele Mittelstandsbetriebe Pleite und wir haben eine
hohe Zahl Arbeitslose,aber gut wie immer hast Du recht bist ja allwissend.:-))))
Ich geb Dir nen Tipp: Den Großteil meiner WDI-Anteile ich 2010 gekauft. Da hatten 99% der Schreiber hier von WDI noch nie etwas gehört... Wir waren damals gerade zweistellig im Kurs geworden :)
Träumer gibts hier....
und Gastronomie da gehen tausende Arbeitsplätze verloren der Mittelstand ist bereits aufs
höchste gefährdet soviel Geld kann Politik und EZB nicht drucken so schnell geht das
Sinne :-)))))))
aber das juckt einige hier sicher nicht gell BiS.:-)))))
Im Wallstreet Journal steht genau das drin was irgend jemand eben rein schreibt...
Und irgendjemand schreibt eben das rein wovon er sich selbst einen Vorteil erhofft...
Gibst Du ernsthaft noch etwas auf Wirtschaftsmagazine?
Was machst Du denn wenn das WSJ am einen Tag was anderes/widersprüchliches schreibt als am vorherigen Tag? (das soll ja angeblich ab und an mal vorkommen - aber nur so rund 200 mal im Jahr...)
Achtung!
Das kann zur völligen Verblendung (Verblödung) führen! :))))
Von User "Minikohle":
Zwar nicht so anspruchsvoll, dafür aber unkomplizierter...
Dieses Freiheitsgefühl im Luftraum.... viele KM³ einfach nur für sich alleine zu haben...ist in diesen Zeiten noch genialer als sonst...
So langsam scheinen die üblichen verdächtigen Negativ-Menschen wieder aus ihren Löchern zu kommen...hab Euch vermisst! :)
Falls ich jetzt wieder sämtliche Neider getriggert, habe dann ist mir das herzlich egal!