Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
https://www.tagesschau.de/ausland/tirol-corona-sammelklage-101.html
die Glaskugel hat keiner ausser..........:-)))
und die Arbeitslosenzahlen stark steigen.Die Ironie dabei wäre dass ein Chinesisches Virus
einen Amipräsi aus seinen Amt kegelt.:-)))
hoffentlich täusch ich mich
Und die Welt nach Corona wird eine Welt pro Wirecards sein.
In 2025 steht die Aktie bei 500.
Da interessiert mich nicht, ob sich sie bei 100, 80 oder 150 gekauft habe.
Alles Andere ist nervöses kurzfristiges Zocken.
Ich hab auf den "ignorierten Beitrag einmalig anzeigen"-Button gedrückt und muss sehen, SmallKnowledge blamiert sich mal wieder auf ganzer Linie....
"wenn WDI bei 500 steht, interessiert es mich sehr wohl, ob ich bei 80 oder bei 160 gekauft haben. Bei EK 80 = doppelter Gewinn im Vergleich zum EK 160. ;)"
EK 80€ --> Kurs 500€ = Gewinn 420€
EK 160€ --> Kurs 500€ = Gewinn 340€
420€ sind also das doppelte von 340€.....wieder was gelernt....
Soll man da lachen oder weinen?
Das erklärt wieso viele Banken so runter gewirtschaftet sind, wenn die Bänker nichtmal einfachste Mathematikkenntnisse haben....Aber jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen weiss eh dass unser LittleBrain im echten Leben eher "SchulBänker" und noch gar nicht volljährig ist....
Immerhin hast mich zum Lachen gebracht - danke dafür! :)
Wörtlich oder nicht!
Und weiter oben fragt er ob sein Daimler Kauf gut oder schlecht war?!
Überlegen sich solche Menschen eigentlich überhaupt was sie tun bevor sie es tun?
Wenn er einfach nur ein ahnungsloser Anfänger wäre der hier um Hilfe fragt, dann wär das ja in Ordnung!
Aber hier den großen Basher markieren wollen ohne auch nur die trivialen Grundlagen zu beherrschen ist doch einfach nur peinlich...
Wie soll den so jemand auch nur ansatzweise in der Lage sein vernünftig zu investieren?
Schönen Abend.
ich habe hier schon ab und an darauf hingewiesen dass ich niemals all-in in einen Einzelwert gehen würde. WDI macht aktuell ca 7,2% meines (Aktien)Depots aus.
Deine Fantasie also in allen Ehren!
Gerne darf es nochmal so richtig röter als rot werden die nächsten Wochen, gibt noch ein paar Werte bei denen ich den Einstieg verpasst habe und dies gerne nachholen würde!
Schönen Abend mein kleiner Wilder :)
ZB AKTIEMÄDEL ENDE DER WOCHE 7500 ODER NOCH EIN WÜNSCH DIR WAS ZIEL ...
ELMO 50 EURO KÖNNTEN NOCH ZUVIEL SEIN .....
EINFACH LOBEN DIE EXPERTEN ....
Danke für dir fundierte Erklärung für deine
wünsch die was Ziele...
Am Montag?
In einer Woche ?
Ein Montag?
3 Monaten?
Hier im Wünsch dir was kann jeder seine 29.03.20 20:57#12935
WUNSCH ZIELE NENNEN ....
Wusste gar nicht, dass NRW so viel von Trump hält, dass man Gesetze wegen seiner Äußerungen beschließen will.