Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Vor allem liebe ich dein Talent als Songtexter.
Ich fürchte jedoch,. dass Wirtschaft, Politik und Börse nicht zu deinen Stärken zählen.
Du solltest lieber andere Foren mit entsprechenden Schwerpunkten frequentieren.
Vielleicht gehört ja auch das Kochen zu deinen Talenten.
Zu diesem Thema sind auch schon einige andere Foristen hier aktiv gewesen.
Aktuell steht der Dax bei IG unter 12.300 Punkten. Wer meint morgen wirds grün wird sich vermutlich wundern.
Corona war Gestern, Thema out, kein Diskussionsbedarf,"mach dich nicht lächerlich!".
"Uns kann nichts passieren!", "Alles halb so schlimm!"
In den Schulen werden Plakate aufgehängt, wenn interessiert es? niemanden!
So sieht das noch in vielen Teilen Europas aus.
Ich persönlich rechne damit, dass alle ungefähr zur gleichen Zeit in Panik ausbrechen werden, aber
lassen wir uns überraschen.
Sind ja alles erwachsene Leute. Sollen sie doch einfach machen.
Corona ist ja auch wieder vom Tisch laut Pusherforum. Ich höre und lese aber etwas anderes.
„Nationale Notlage“ – Mailand, Parma und Venedig werden abgeriegelt
Weiss nicht was eine Marktkapitalisierung ist....
Antwortet wie ein 18-jähriger mit: "Bumm, versenkt ;)"
Will aber angeblich seit 20 Jahren im "Bankenbereich" arbeiten...
Ein Tagträumer (manche würden es auch schlicht "Lügner" nennen) der seines gleichen sucht...
Wirklich gut dass man Mr. BigMouth / SmallKnowledge in den anderen Threads mit hoher Leserzahl gesperrt hat.
Hier kann er wenigstens keinen Schaden anrichten und trägt stattdessen zur allgemeinen Erheiterung bei :)
Pusht ruhig weiter. Hat ja jetzt nach Chinesischer Staats Propaganda Presse ein 100 jähriger Corona überlebt. Das zieht den Dax morgen bestimmt über 13.000.
Recherche und Sorgfalt beim Stock-Picking ist heute nur noch wichtiger als es sonst eh schon ist!
"Bevor eine Erholung kommt (und das wird noch ein Weilchen dauern) werden erstmal sämtliche Longderivate geschreddert wie wir es auch schon 2008/9 gesehen haben"
kann sein muß aber nicht - damals hatten wir fast eine Kernschmelze des Finanzsystems.
Sehe ich aktuell nicht - wenn man die Panik rausnimmt haben wir eine zweite " Grippewelle " nicht mehr und nicht weniger.
Und dieses Wissen ist BT nicht von einem bekannten Banker -das wäre ja lächerlich- zugespielt worden sondern von Gott persönlich, wie ich am Indikativ der Aussage glaskar sehe. Ja dann! Dann müssen alle, alle, alle schweigen, die sich kritisch zu BTs shock and awe-Postings positionieren. Gott hat zu ihm gesprochen.
Wer singt mit im Kanon:
Corona, Corona, Corona .....
......
Der zudem selbst gar nicht in Wirecard investiert ist, es aber bemerkenswerterweise trotzdem für nötig hält hier auf die großen Risiken hinzuweisen ohne selbst auch nur über Anfängerwissen zu verfügen...
Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)