Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 458 von 808
Neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
Eröffnet am:09.02.19 14:33von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:21.193
Neuester Beitrag:19.12.23 12:25von: butschiLeser gesamt:3.794.487
Forum:Börse Leser heute:376
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... 808  >  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockDen hier geposteten Schwachsinn sachlich zu ...

08.03.20 18:51
...widerlegen ist nun wirklich keine große Herausforderung... Weder geistig noch zeitlich...  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockWieso sollte ich nicht in Panama sein?

08.03.20 18:52
Ist ein längerer Urlaub für Dich etwas derart unvorstellbares?

Klingt ganz schön traurig....  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockDann genieß mit Vorsicht!

08.03.20 18:56
Hauptsache Du genießt auch Mal! :)  

9122 Postings, 5230 Tage doschauherLöschung

08.03.20 19:00

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

6495 Postings, 6771 Tage brokersteveAlso ich bin zu Hause und gehe morgen wieder

08.03.20 19:07
arbeiten....wäre schön, wenn ich privaterer wäre.☺️

Nee, ich meins ernst...ich sehe das Ganze als übertrieben an und will den Bashern einfach die Fakten entgegenhalten.

Die Zahlen sind lächerlich im Vergleich zur Grippe, daran sind schon über 350 in dieser Saison gestorben.
Die Zahlen werden sicher weiter stiegen, aber die Raten wie in China und Südkorea wieder zurückgehen.

Dass man vorbeugend versucht, das zu verzögern ist ok, aber die Maßnahmen sind übertrieben. Der Krankheitsverlauf ist für Grunde geradezu harmlos und letztlich wäre es viel sinnvoller, einfach alle mit Vorerkrankungen zu Hause lassen.

Das wäre effektiver und würde nicht so einen kollateralschadrn anrichten.
aber ok...wenn es bald wärmer wird, wird sich das Thema von alleine erledigen und keiner wird sich noch an das ganze Theater erinnern.  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockDass manche hier meinen Lebensstil für zu gut...

08.03.20 19:16
... halten, um wahr zu sein ist ein großes Kompliment!

Zeigt mir ein ums andere mal, dass ich vieles in meinem bisherigen Leben richtig gemacht habe!
Danke Euch!

Das kann aber JEDER erreichen! Auch Ihr!
Dazu benötigt man kein Talent! Nur einen eisernen Willen und Disziplin!

Falls irgendeiner hier ernsthaft die Absicht besitzt sein Leben nachhaltig zum Besseren zu ändern, und aus dem "Montag-bis-Freitag-8 bis-17-Uhr-Arbeitstag-Hamsterrad" auszubrechen...dem sei Christian Bischoffs Buch "Willenskraft" ans Herz gelegt!

1976 Postings, 2180 Tage BackInStock@Brokersteve

2
08.03.20 19:27
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht:

Ich betrachte mich nicht als "besser" oder dergleichen nur weil ich nicht mehr in einem Angestelltenverhältnis stehe.

Hab ich auch ein paar Jahre erlebt! War nichts für mich... Ich muss mein eigener Herr sein!

Wer damit aber glücklich ist, dem sei sein Glück absolut von Herzen gegönnt!!! Leben und leben lassen!

Mich ärgern nur die Dauernörgler die nicht bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen um selbst dafür zu sorgen dass sich etwas ändert...

Denn das kann, wie gesagt, JEDER wenn er es wirklich von Herzen will!  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockEs sind keine Geschichten - sondern mein Leben!

1
08.03.20 21:59
Ob Du das glaubst oder nicht ist ganz allein Dir selbst überlassen und spielt für mich keinerlei Rolle...  

815 Postings, 2200 Tage Provinzberliner@BackinStock

1
08.03.20 23:05
wenn es dir ein Bedürfnis ist der ganzen Welt in einem Wirecard Forum jeden Tag mitzuteilen welch "toller und erfolgreicher" Mensch du bist und welch ungewöhnlichen Hobbys du pflegst dann mach ruhig weiter.Mich interessiert es nicht.Mir scheint allerdings du hast in deinem persönlichen Umfeld nicht genug "Bewunderer"
Die wirklich Erfolgreichen tummeln sich nicht im  On Vista Forum.Du natürlich ausgenommen.

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockDir ist es doch auch regelmäßig ein Bedürfnis...

1
08.03.20 23:18
...Dich hier auszuheulen, Provinzler...

Zur Abwechslung mal ein wenig positiver Input tut dem Depri-Thread sicher ab und an ganz gut! :)

In meinem persönlichen Umfeld sind eigentlich fast ausschließlich erfolgreiche Menschen. Man inspiriert sich gegenseitig. Das eigene Umfeld kann viel zur persönlichen Entwicklung beitragen.

Wer sich jeden Tag mit "Versagern" umgibt wird mit höchster Wahrscheinlichkeit selbst nicht groß durchstarten.

Klar schreib ich bei Lust und Laune hier im Forum.... Wieso auch nicht?

Lass ich mir von einem einfältigen Dauernörgler sicher nicht verbieten - setz mich doch einfach auf ignore?  

1976 Postings, 2180 Tage BackInStockCovid-Virus könnte im Nachhinein für Wirecard...

1
09.03.20 03:01
...sogar positiv sein!

Vorallem in Ländern wie Deutschland, die sich dem Fortschritt des bargeldlosen Bezahlens bisher noch relativ verweigern, könnte das Virus dafür sorgen, dass viele Menschen sich jetzt erstmals mit der Technologie auseinandersetzen um Bargeld als möglichen Überträger (ob es nun überhaupt einer sein kann sei mal dahingestellt - extrem unhygienisch ist es aber in jedem Fall!) zu meiden...

Entweder hab ich mir extra um diesen Post zu schreiben den Wecker gestellt - oder ich hab tatsächlich 6 Stunden Zeitverschiebung (nach DE) und sitz gerade in einer Roof-top-bar mit Blick über ganz Panama-City und schaufel Sushi in mich rein...

2155 Postings, 2006 Tage BioTradeWirecard

1
09.03.20 06:14
Wir haben gerade ganz andere sorgen als ein KPMG Bericht.  

255 Postings, 1859 Tage AmbanuitIn der Tat

1
09.03.20 06:32
Öl  -30% unter 30 USD, Euro steigt und steigt, Gold über 1700 USD
wird ein bloody monday.  

3
09.03.20 07:07

Wird ja wieder alles heruntergespielt im Pusherforum nebenan. Der Ölcrash hat ja mit Wirecard nichts zu tun. Wenn der Dow mal eben um 5% fällt also das absolute limit, egal. Hat ja mit Wirecard nichts zu tun.
Dax bei 11900 egal hat mit Wirecard nichts zu tun.  Überall Crashed die Börse ist aber egal da der KPMG Bericht relevanter ist. foot-in-mouth Heute wieder Nachkaufkurse wie jeden Tag.

Wer das Gegenteil behauptet ist ein bezahlter Basher der Leerverkäufer.

11820 Postings, 2191 Tage KornblumeRohstoffe

1
09.03.20 07:13
Der Ölpreis kollabiert und sämtliche Industrie-Rohstoffe sinken schon seit einigen Jahren deutlich.
Damit haben wir wenigstens keine unmittelbare Kriegsgefahr.

Nicht das Corona-Virus selbst ist die Gefahr, sondern die Maßnahmen der Politik wirken sich verheerend auf die Weltwirtschaft aus.
Deshalb brechen auch die Frachtraten rein, was sich unmittelbar auf den Ölpreis auswirkt. Allerdings wirkt ein niedriger Ölpreis wiederum entlastend auf die Wirtschaft, als auch auf den Endverbraucher.
Auch der Umstieg auf die E-Mobilität wird sich dadurch verzögern, wenn man für das Laden an den Schnellladesäulen bereits mehr bezahlen muss, als wenn man einen Diesel volltankt.

Im kurzen Zeitfenster ist somit eine schwere Krise zu rechnen, mit einer verheerende Pleitewelle, die auch dadurch befeuert wird, da durch die Minuszinsen sehr viele unwirtschaftliche Unternehmen bisher nicht pleite gingen und die jetzt aber auch vom Markt verschwinden.

Dadurch kommen die Banken zunehmend in Bedrängnis, die unter dem aktuellen Zinsniveau stark zu leiden haben und die sich vom Jahr 2008 auch noch nicht vollständig erholt haben. Damals mussten sehr viele Banken durch die Staaten mit Garantien gerettet werden. Nur Wenige gingen dann tatsächlich pleite.
Dieses mal werden Staatsgarantien nicht mehr helfen, sondern es wird Verstaatlichungen geben müssen. Bezahlen werden das dann die Bürger müssen.
Dabei gibt es breitgefächerte Möglichkeiten. Da es sich dabei um riesige Summen handelt, werden sich das die Bürger nicht mehr so einfach gefallen lassen.
Das wird wohl zu Aufständen führen.  

740 Postings, 2857 Tage Scratchies muss ja weiter

1
09.03.20 07:19
alles abgewickelt werden zahlungstechnisch.
Vielleicht kommen wie mit einem blauen Auge davon und Wirecard geht nur auf 5 € runter

#IronieSarkasmusModus

1
09.03.20 07:23
Banken werden vom Steuerzahler in größter Not gerettet, Wirecard auch? Systemrelevant?  

6495 Postings, 6771 Tage brokersteveChina meldet Niedrigsten stand der neuinfektionen

1
09.03.20 07:28
05:35 China meldet niedrigsten Stand der Neuinfektionen +++
Die Zahl der offiziell registrierten Neuinfektionen mit dem neuartigen Coronavirus in China ist auf den niedrigsten Stand seit Beginn der Veröffentlichung dieser Zahlen im Januar gesunken. Wie der Gesundheitsausschuss der Regierung in Peking mitteilte, wurden seit dem Vortag in ganz Festlandchina nur 40 weitere Ansteckungsfälle nachgewiesen. Weitere 22 Menschen starben an der Infektion, auch dies eine im Vergleich zu früheren Wochen niedrige Zahl.
Die allermeisten der seit Sonntag neu registrierten Ansteckungs- und Todesfälle traten den offiziellen Angaben zufolge in der zentralchinesischen Provinz Hubei auf, welche die Behörden seit Ende Januar weitgehend von der Außenwelt abgeschottet halten. In ganz Festlandchina liegt die Gesamtzahl der Corona-Infizierten inzwischen bei mehr als 80.700, die Zahl der Todesopfer bei mindestens 3119.
Die Zahlen der Neuinfektionen in Hubei, von wo die Epidemie im Dezember ihren Ausgang genommen hatte, zeigen bereits seit mehreren Wochen einen Abwärtstrend. Elf der 16 provisorischen Krankenhäuser in der Provinzhauptstadt Wuhan, die nach Ausbruch des Erregers eingerichtet worden waren, wurden inzwischen geschlossen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Nach Angaben der Provinzregierung sind in Wuhan fast 31.000 in den Hospitälern behandelte Corona-Patienten genesen und entlassen worden.
Am Freitag hatte ein hochrangiger chinesischer Regierungsvertreter angedeutet, dass die Abriegelung von Hubei möglicherweise schon bald beendet werden könnte. Die Abschottungsmaßnahmen betreffen rund 56 Millionen Menschen.  

11820 Postings, 2191 Tage KornblumeWas jetzt noch fehlt ist eine

1
09.03.20 07:35
neue Migrationswelle wie in 2015. Gestern hat die Groko schon den Grundstein dazu gelegt, da sie sogenannte "Flüchtlingskinder" aufnehmen will. Das wird dann vermehrt zu einem Familiennachzug führen, denn will man die Kinder alleine lassen.
Somit wird die Migrationsindustrie immer mehr unbegleitete Kinder finden, denn Kinder gibt es in den Herkunftsländern mehr aus genug.

Das ist das neue Schlupfloch.

Dass das auch weitere immense dauerhafte Kosten verursachen wird, das müsste wohl jedem klar sein.

Woher soll denn all das benötigte Geld kommen. Sehr viele Staaten sind jetzt schon über beide Ohren verschuldet, die Wirtschaft bricht weltweit ein.

Da können dann nur mehr die Notenbanken mit weiterem Geld aus dem Nichts aushelfen, was letztlich zu einer Hyperinflation führen wird, da diesem  zusätzlichen Geld kein realer Wert Wert zugrunde liegt, die  ungedeckte Geldmenge weiter explodiert.

9756 Postings, 5786 Tage MulticultiJetzt wird geschlachtet

1
09.03.20 07:46
DAX Futures 6% im minus ,Amis tiefrot,na denn  

4422 Postings, 7013 Tage KaktusJones@Multiculti

09.03.20 07:48
Woher hast du deine Info mit -6% beim Dax?  

6374 Postings, 4510 Tage derbestezockerKornblume

3
09.03.20 07:52
das kommt daher weil in der Regierung vermutlich nur Idioten sitzen die gar nichts zustande bringen und auch nicht in der Lage sind die Europäischen Grenzen vernünftig zu sichern und das geht ja schon  über Jahre so, kein Konzept nur Dummschwätzer. Die lassen sich von den von den anderen Herrschaften aus dem Osten alles aufdrängen anstatt mal selbst was zustande zu bringen.  

9756 Postings, 5786 Tage MulticultiGuck finanztreff

09.03.20 07:54
dann Indizes,dann Futures  

4422 Postings, 7013 Tage KaktusJones@Multiculti

1
09.03.20 08:04
Danke.  

9756 Postings, 5786 Tage MulticultiZum Glück

09.03.20 08:12
habe ich mein Depot schon vor 8 Wochen mit Optionen abgesichert,also nicht mit Scheinen
oder K:O:s.Optionen laufen nur über Broker und über Chikagos Börse.  

Seite: < 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... 808  >  
   Antwort einfügen - nach oben