Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
wiedermal beleidigend,von Dir liest man sowas nie.
Utopie mehr,na sevus
Deine Aggressivität spricht Bände...
Computerprogramme die alles raushaun.Ne tolle Woche zeigt sich an.:-(((((((((
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.03.20 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Die müssen immerhin rund 25% aller Wirecard-Aktien (zurück)kaufen ...
Hab heute aus zwei anderen Anlageklassen Teil-Gewinn-Realisierungen vorgenommen um genug Cash bereit zu halten.
Wo man hinschaut sieht man heute Schnäppchen! :)
Man bedenke die Inkubationszeit von 14-21 Tagen. Das Leben genießen und Börse einfach mal Börse sein lassen.
Mach ich seit Freitag :-) Das Jahr war schon sehr gut und man muss nicht jeden Deal machen.....es juckt aber schon, bei der Vola.
Deswegen brauche ich mir hier auch nicht die Welt schönreden.Mein Dax-Put Zertifikat läuft seit 3 Wochen wie geschmiert.Das muß ich hier aber nicht jeden Tag hinausposaunen.
Ich gratuliere dir trotzdem dass du fast jeden Tag Gewinne realisierst.So und jetzt ab in Pool oder ins Meer (mit den Delphinen tauchen)
Danke für die Glückwünsche!
Dir auch alles Gute! :)
Das nächster Tief wird tiefer, das ist klar.
Die Krise frisst ja jetzt erst durch EU und bald USA. Die Quarntäne macht hier großen Schaden in der Wirtschaft. Viele schwache Firmen, die billig Geld bekommen haben, werden das nicht überleben.
Die Arbeitslosenraten werden hier deutlich steigen. Das Problem ist ja, daß der Boom mit billig Geld befeuert wurde und die Risiken zu billig gepreist waren. Diese realisieren sich jetzt deutlich schneller als durch steigende Zinsen. Wenn vorne kein Cash reinkommt, geht hinter auch nix für Zinsen rau, zusätzlich werden alle Firmen auf die Bremse treten und erstmal vorsichtig auf Sicht fahren.
Neue Mitarbeitet -> gecancelt oder zurückgefahren
Neue Investitionen -> zurückgestellt
Hierdurch kann sich die latenten Rezession der letzten Monaten auch schnell real niederschlagen.
Ohne Cash, nix Fresh!
Das/ob er das tun wird steht nicht zur Debatte - nur wann! :)
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Zeitpunkt: 11.03.20 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Das zeigt nur Charakterschwäche und bringt Dich nicht voran!
B) "Und jetzt stellt sich heraus, welch Wunder, hätte man vielleicht doch nicht alles in und auf WDI setzen sollen."
Wo ist da der logische Zusammenhang? ....... B) wiederlegt doch nicht, dass all diese " Mahner" und shock and awe-Poster (gekaufte) LV-Basher sind/waren.
Das war logisch sehr schwach BM
Das gehäufte auftreten dieser Mahner und shock and awe- Panik-Postern ist eher ein Indiz, dass Kolonnen durch Foren geschickt werden, die Unsicherheiten verstärken sollen. Verunsicherung ist sicher im Interesse der LV, die sich ja sonst kräftig die Finger eingeklemmt hätten.
Und bei BM2020 ist es doch eindeutig, wo dessen "Motivation" zu finden istn nicht wahr.
Weisheiten aus dem Ariva Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Forum -Februar 2020-
Corona?? Non Event.
Der Kurs fällt nur wegen bezahlten Bashern und Leerverkäufern
Wer jetzt nicht nachkauft ist dumm. ( 150,140,135,130,125,115,110)
Morgen kracht es weiter runter! Italien riegelt alles ab. Nur eine Frage der Zeit bis wir gleiche Zustände erleben. Deutschland ist nicht Corona Imun.
Warum jetzt investiert sein? Wir sehen noch keinerlei Marktstabilisierung? Kann jederzeit wieder eine Horrormeldung kommen die Kurse weiter einbrechen lassen.