Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die Medien, auch bei uns begannen sofort nach seiner Wahl auf ihn zu schießen, bis heute.
Er stebt auf der Seite des Volkes.
Da würde sich die Kanzlerin der Herzen in der Tagesschau zeigen, von einem 'unverzeihlichen Fehler' sprechen und fordern: 'Diese Wahl muß rückgängig gemacht werden! "
Du kriegst hier politische Bildung für lau.
Auch Börsenwissen noch dazu.
PS: Schau dir obiges Video mit Trumps Rede bis zum Schluss an.
Bitte nicht das, was Bild und der Spiegel über ihn schreiben für bare Münze halten und dir daraus deine Meinung bilden.
Dich kann doch wirklich niemand ernst nehmen...
Hier liest man eigentlich nur noch von Apokalypse, Weltuntergang und politisch-braunem Brei...
Ich glaub Du hast Dich im Thread geirrt...
Was Du so alles zu versenken glaubst....
Träumer...
Nach welchen Kriterien will eine Person, der es selbst an den absoluten Basics fehlt, denn (vernünftige) Anlageentscheidungen treffen?!
Und dann noch anderen Tipps geben wollen...
Die Dumm-Dreistigkeit mancher Menschen kennt tatsächlich keine Grenzen.
Weiß nicht ob ich das traurig oder lustig finden soll....
Der übergeordnete Trend zeigt aufwärts!
Aktuell sind wir wieder einmal mehr oder weniger am unteren Ende des Trendkanals angekommen.
Solange der Kanal nicht nachhaltig nach unten durchbrochen wird, wird er durch das antasten der unteren Unterstützungslinien sogar eher bestätigt...
Deine obige Aussage bestätigt leider meine Vermutung dass Du nicht genau weißt was ein Trendkanal überhaupt ist, geschweige denn wie man ihn bestimmt.... Wieso überrascht mich das nicht?!...
In ein paar Monate wird wie 2008 viele Bankstern das Ungemach blühen.
Und paar guerige Hedgefondsmanger weniger, da sie mit ihren Verlusten nicht mehr leben konnten.
Mitleid?
Um den Inhalt geht's Dir ja offensichtlich nicht, denn da kannst Du leider gar nichts Fundiertes beitragen lieber BigMouth / LittleKnowledge :)
Die nächste Wochen, oder die nächsten Wochen werden Klarheit darüber bringen, ob dieser Trend weiterhin Bestand hat.
Weltpolitik: Die Lage spitzt sich weiter zu.
Die EU hat ja schon vor Monaten den Klimanotstand ausgerufen.
https://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/...limanotstand-aus
Italien ruft nun zusätzlich den "Corona"-Notstand aus. Betroffen ist der komplette Norden mit ca. 10 Mio Einwohnern.
https://www.bild.de/news/2020/news/...en-betroffen-69265032.bild.html
Warum haben wir plötzlich soviel Notstand!!!!
Die Weltpolitik gleicht einem Spiegelkabinett.
Man weiß nicht mehr, was Wahrheit und was Löge ist, und wer welche Ziele verfolgt und warum.
Das nachfolgende kleine Video sollte Denkanstöße bieten.
Da kann man dann nicht mehr so einfach ungestraft sein Haus verlassen, bestimmte Dinge sagen oder im Internet verbreiten.
Der Norden des Landes ist dessen wirtschaftlicher Motor und das Zentrum des Tourismus, die Regionen Südtirol und die nördliche Adria.
Was wird das für Italien selbst und für die EU im Gesamten, vor allem für Deutschland für Folgen haben.
Wer sollte die Banken Italiens retten, wenn diese kollabieren.
Die Target 2 Salden für Deutschland betragen bereits demnächst 1BIO!! Euro.
Was die Target 2 Salden sind und was sie bedeuten bitte hier nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/TARGET2
Ich bin mir sicher KB nimmt mir 100 Stk. sofort ab.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.03.20 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der müsste vielmehr in der aktuellen Grippewelle um sein Leben fürchten und Hamsterkäufe deswegen tätigen. Da gibt es bereits heuer hunderte Todesfälle in Deutschland zu beklagen.
Mir ist kein einziger Corona-Todesfall in Deutschland bekannt.
Aber auch derjenige, der nicht an an die schwerwiegenden wirtschaftlichen Folgen bezüglich dieses Hoax mit seinen drastischen Maßnahmen glaubt.
Das sind auch diejenigen, die CO2 für ein Gift halten.
Der Donald Trump bleibt wieder einmal cool und macht unbeirrt mit seinem Wahlkampf weiter.
Würde mich interessieren, ob die Demokraten ihren Vorwählkampf unterbrechen.
Aber natürlich hat nix mit irgendwas zu tun, wie immer.
Also bitte an alle noch mal den Kanon,
Für die LV, für KB, für BT;SSingt mit!
Corona, Corona,Corona,
Was machst du mit meinem Betrieb
Alle Türen sind verschlossen
Alle Märke sind verdossen
wo soll das noch hin führ'n
oh no, no, no, no
Alle Märke sind verdrossen,
gar nichts soll mehr laufen
oh no, no, no , no, no
Corona, Corona, Corona...
100 Stk. Aluhüte, Modell Corona und Modell CO2, im Bundle, feinstes dt. Alu aus dt. Aluhütte mit dt. Strom hergestellt, dt-robuste Wandstärke, Hand gefaltet in altdeutscher Faltung, nur zum einmaligen Gebrauch.
Sonderpreis für dich: 25,00€/Stück zzgl. MwSt. , Versand: DHL, kostenlos?
https://www.alunorf.de/