Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Das beisst nur, dass die Katastropbe momentan nicht stattfindet.
Die USA pumpen weiterhin Milliarden in den Repo-Markt.
...
Zucchero ist auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=V69vs8JmXYM
Jetzt hoffen alle auf den Donald, ist das die letzte Hoffnung?
Donald, du mein Meister, komm' und rette uns!
Vergib ihnen Ihre Schulden.
In solchen Zeiten sollte man eine Strategie haben und die mentale Stärke die Strategie durchzuziehen!
Jetzt Wirecard zu kaufen ist keineswegs unvernünftig - im Gegenteil! Die Aktie ist momentan ein super Schnäppchen was Preis/Leistung angeht krass unterbewertet. Zu diesem Ergebnis kommt man - ziemlich egal welche Bewertungskriterien man ansetzt (Piotroski F-Score, Levermann Score etc...)!
Natürlich ist das keine Garantie dass Wirecard nicht im Zuge das fallenden Gesamtmarkts auch weiter fallen wird... Das weiß niemand!
Trotzdem ist man hier meiner Meinung nach aktuell besser/erfolgsversprechender investiert als in über 95% aller anderer Aktien!
War mir aber zu lang(weilig)
Interessant finde ich bei der momentanen Bewertung beispielsweise die Lufthansa, oder SAF-Holland deren materielle Güter, Immobilien etc alleine schon fast die aktuelle Marktkapitalisierung überschreiten...Eigentlich Wahnsinn... Oder auch eine Capri Holding... extrem günstig zu haben ...
Deutlich riskanter, aber, falls erfolgreich vielleicht eine der mega Technologien der Zukunft: Mynaric
Falls deren Technologie sich mal durchsetzt werden sie das Internet revolutionieren... Oder vorher von einem der großen Spieler geschluckt...
Ich könnte ewig weiter schreiben, so viel spannende, vielversprechende Werte...
Die nächste Hochspannung gibt's Morgen: Fallschirmspringen aus 14.000 FT Höhe mit Blick auf zwei Weltmeere.
Allen ein schönes Wochenende!
(Auch an "Team Weltschmerz", genießt die börsenfreien Tage und lebt zur Abwechslung mal... ;)
singt mit KB , im Kanon mit BT:
Corona,Corona, Corona,
Was machst du mit meinem Betrieb?
Alle Türen sind verschlossen,
Alle Märkte sind verdrossen,
keiner will mehr kaufen,
keiner will mehr laufen,
oh no , no, no no, no
Bitte alle mitmachen, dann sind die shock and awe-Panikmacher im Glück und das wollen wir doch alle!
Dwr Psychopath aus Türkei soll seine Flüchlinge aus Deutschland und Europa zurückholen.
Diese EU hat zig Miliarden Euro einen Verbrecher vermacht und bringt dafpr mit gekauften Panzern Menschen aus Syrien um.
Eine Schande!!!!!!!
Das wird der Untergang - Börse hin oder her- Corona ist nicht das Problem- sondern der Mensch!
Dann kannst du mal deine Lösungsvorschläge auf die Relität prüfen und brauchst hier nicht mehr herumkrakelen.
Und echte Flüchtinge aufnehmen!
Kriminele Zuwandererer sofort abschieben!
Ich gehöre leider auch dazu, aber aufgeben kenne ich nicht.
>>>Es herrscht Klassenkrieg …und wir gewinnen.“ Das ist die Bestandsaufnahme von Warren Buffet, einem der größten Finanzinvestoren unserer Zeit. Er muss es wissen, er kennt die Motive von den Machern der Welt, den Mächtigen, den Reichen und den Börsenspekulanten. Und er ist alt genug um es einfach mal zu sagen.<<