Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Nach Gier und dem Hype seit letztem August im Markt sollte man nmM aber die Füsse noch still halten.
Denn jetz wird auf Angst umgeschaltet, also Schnäppchen produziert.
Würd bei kurz über 100 wahrscheinlich mal wieder zupacken, wenn einem die Herde den Gefallen tun sollte.
Natürlich mit Stop, denn wenn die 100 fällt, sind in einer Panikphase auch die 86 von 2019 wieder drin.
Glaub da aber nicht dran.
Tschau und allen ein glückliches Händchen...
Die Deuba ist wieder weniger wert als WC.
Die Coba wird gar nur mehr mit 5,5 Mrd bewertet und notiert auf Allzeittief, und das ohne Inflationsbereinigung.
Bin gespannt, wann die Politik eingreift.
Man darf nicht vergessen, dass gerade die Banken im Eigenhandel als Investorn an den Börsen aktiv sind.
Wenn deren Liquidität schrumpft, dann müssen sie im großen Stil ihre Bestände abbauen.
Gab es den?
Du entlarvst dich als Basher und Panik macher in Personalunion. Konstruierte Fälle siehe Bankenrun.
Gibt es mittlerweile mehr geheilte Fälle zum Thema Corona??
Warum nur müssen solche User so etwas tun? ......
......logo!.....nicht wahr?
Ihr verdrängt einfach die Realität. So einfach ist das.
Fast alles auf Allzeitief, alles jedoch unter dem Niveau von 2008!!!
Fühlt sich nicht so gesund an.
Kann mir nicht vorstellen, dass deren Geschäft jetzt WC übernimmt.
Okay nochmal für Intelligenzgegner:
Wieviel Tote gibt es Weltweit durch die normale Grippe?
Wieviel Tote durch Verkehrsunfälle? Bitte die Wasserstoffautos aus der Rechnung herausnehmen.
Wieviel % Tote gibt es Weltweit durch Corona im verhältniss zur Grippe und in welchen Alter sind die Toten.
Ich verschliesse keineswegs die Augen. Es sind Fakten!! Die siehst Du nicht.
China produziert wieder!! auch ein Fakt oder woher nimmst du Deine Fakten?
2008 gab es genau solche Typen wie Du und KB, Mesias etc. Genau solche. Die haben 1:1 genau sowas gepostet. Danach waren sie WEG und schaumal was der DAX der DOW was China in der Zeit gemacht haben.
Der ist längst eingepreist. An der Börse handelt man die Zukunft. Warum stocken Leerverkäufer bei Kursen von 116 noch auf? Habt ihr mehr Ahnung als die ?? Sicher habt ihr das.
Neben den mörderischen Minuszinsen fallen jetzt ganz sicher, Corona-bedingt, wegen Insolvenzen sehr viele Kredite aus.
Ob da noch das Eigenkapital reichen wird.
Der Markt gibt gerade die Antwort.
#BioTrade:
"Halbwissen ist auch gut. Welche akademische Ausbildung kannst du vorweisen? Clownschule? Trollschule? "
Sinnlose Frage....siehe Schwanzvergleich...
Nicht welche, sondern wieviel müßte die Frage lauten ;)
Genau: 2
Glaubst du nicht?
Können wir gern per BM besprechen, aber du wirst dann auch nachweisen müssen.
Da bin ich mal gespannt und freue mich darauf.
Ich habe kein Problem damit.
Schau mal den Chart von Januar bis Heute an. Diverse Partnerschaften wurden vermeldet und auch der KPMG Bericht wurde in Auftrag gegeben. Ergo siehe CHART: NICHTS IST EINGEPREISST.
Während Du immer wieder von einem Pusherforum sprichst und aufzeigen willst das irgendjemand zu etwas verleitet, so war es MESIAS der eine Handlungsempfehlung aussprach und auch ein KB hat gesagt das WC Finanzierungslücken hätte. Bis heute hat er dazu keine Quelle und keinen beleg vorgelegt.
In Eurer BASHER/ PUSHER Forumswelt wird genau auf der Longseite mit Fakten, mit Argumenten, mit quellen mit Links antworten auf Eure vorwürfe gegeben, aber Ihr könnt oder wollt mit Fakten nicht antworten. Das ist eine klare Basherstrategie.
"Sehr oft beantworten Basher Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis."
Quelle: Wallstreet Online:
BASHER: 1. Sei anonym. . 2. Benutze 10 % Fakten und 90 % Einbildung. .
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-handbuch-lesenswert
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 11:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 09.03.20 11:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Wenn Ihr es schafft mit Euren Posts eine Diskussion unter Euch selbst zu führen Bitte habt Spass dran, wenn es Kleinanleger geben sollte die auf Euch hören, auch okay. Sie werden es lernen.
Zu oft hab ich solche Leute wie Ihr es seit erlebt in den schlimmsten Krisen immer wieder diesselbe tonalität. Was haben die Kurse gemacht? Jeder kleinanlger sollte sich mal die Kurse seit 2008
(Finanzkrise) anschauen.
Ab sofort IGNORE, wenn keiner!!! auf Basher reagiert so werden diese auch nicht daran verdienen.