Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Auf das deine Familie und die Freunde dir nicht vertrauen denn: "Wer einmal lügt, der ...."
mit Delphinen schwimmen.Wer sowas in einem Posting zum Thema Wirecard erwähnt ! ! ! Das sagt eigentlich alles.
eher Single-Apartment mit Blick auf Industrieschornstein in Wanne-Eickel.
Es gab außer Delphinen auch Stachelrochen zu sehen. Freut Ihr Euch mit mir? :-P
Seid doch nicht solche Spaßbremsen... Was ein depri-forum hier....
Das war gestern...auf der Insel "Red frog - bocas del Toro". Aber bitte nicht für schmuddelige Dinge missbrauchen! :)
https://www.minpic.de/i/9w5q/1lr2l9
Du könntest auch so leben! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Aber dann würden hier einige wohl ganz am Rad drehen ...
Sich mit / für andere zu freuen ist doch so viel befriedigender als zu neiden und zu hassen....
Was das jetzt noch mit WDI zutun hat? Wohl gar nix! Ist mir in diesem Thread aber auch echt egal... :)
Damit hat man die Kontrolle über sein Depot aufgegeben, denn man liefert sich dadurch dem Wohlergehen oder Nicht-Wohlergehen einer einzigen Firma aus.
Selbst wenn man sein Depot vernünftig gestreut hat und wenig über einen längeren Zeitraum verändert, dann bildet sich bei manchen Aktien automatisch ein Klumpenrisiko heraus. Da jede Aufwärtsbewegung einer Aktie und auch eines Marktes irgendwann einmal ein Ende findet, so findet auch im eigenen Depot dann die entsprechende Wende statt. Wer kein Hasardeur ist, der wird rechtzeitig jegliches Klumpenrisiko abbauen, ganze egal, ob der damit vielleicht kurzfristige weniger Wertzuwachs generiert. Er wird neue, zukunftsträchtige Branchen suchen und dort die vielversprechendsten Aktien zu günstigsten Preisen sich ins Depot legen. Somit ist die Ausgewogenheit wieder hergestellt und das Depot wesentlich krisensicherer und zukunftssicherer aufgestellt.
Zu WC:
>>>Auch die US-amerikanische Großbank Citigroup verändert nach langer Zeit der Untätigkeit ihre Positionen beim deutschen Anbieter von digitalen Zahlungsdienstleistungen und folgt damit heimischen Kontrahenten wie Bank of America.
Die jüngste (bekannte) Transaktion der Citigroup fand bereits am 19. Februar 2020, also nach den jüngsten Quartalsergebnissen der Wirecard AG, statt und wurde am 21. Februar weitergegeben. Heute veröffentlichte Wirecard die meldepflichtige Aktion offiziell.
Demnach hat die Citigroup ihre Direktbeteiligung an der Wirecard AG von zuletzt 3,74 Prozent der Aktien auf nunmehr 0,49 Prozent deutlich reduziert. Aktuell hält die Citigroup somit noch 603.109 Wirecard-Aktien direkt.<<<
Jetzt wissen wire auch, wer nach den Zahlen unter anderem so heftig geworfen und die Aktie entsprechend bei der Abwärtsbewegung unterstützt hat. Die Citigroup ist somit de facto vollständig raus.
Auch warten die nicht auf die Veröffentlichung des KPMG Berichtes.
Vielleicht wissen die schon, was so drinnen steht.
PS: Es wäre schön, wenn sich alle Kochfreunde, Sportfreunde und sonstigen Trolle von diesem Thread fernhielten. Ihr könnt euch ja nebenan in Byblos Fantasie-Tread über eure Neigungen und Hobbys austauschen. Da findet ihr auch die Hobby-Spieler in der WC-Aktie auf eurem Niveau.
Natürlich sind damit nicht alle gemeint, aber die üblichen Verdächtigen.
Quelle: https://www.wirecard.com/de/transparenz
Sobald die Corona-Panik abgeflaut ist, ergibt sich ein doppelter positiver Effekt für Wirecard. Den rEst könnt ihr euch denken.
Bei 120 kann man sagen hält sich wirecard fast noch gut angesichts der Stimmung am Markt. Und bei 110 würde ich noch weiter nachkaufen. Nützt nur nix wenn die Weltwirtschaft für 3 Jahre abknickt und nach den berühmten 7 Jahren Börsenralley ne krasse Korrektur kommt und es Jahre dauert bis zu den alten Höhen..
Würde heute eher nicht auf long wetten, im Gegensatz zu gestern.
Die Citibank hat sich kürzlich fast gänzlich aus dem Direktinvestment in WC zurückgezogen, immerhin im Gegenwert von ca. 500 Mille. Würde mich nicht wundern, wenn sie nun short gehen.
Wahrscheinlicher nächster Zwischenstopp ist bei ca. 110.
Übrigens, ich kann BackInSTock bestätigen. So ne Sportfliegerei mit SPL macht tatsächlich eine große Freude. Da lernt man auch Nerven behalten, wenns mal abwärts geht. Und man lernt auch systematisch zu analysieren und den nächtsen Weg nach oben zu finden, auch wenn es Mühsal bedeutet. Das lernt man aushalten. Darum fühle ich mich in WDI weiterhin gut investiert.
Aber noch was. Dieser Schwachsinnsthread gehört doch längst geschlossen, nicht wahr?
Hartgeld20centcoins wäre treffender gewesen.
Ansonsten empfehle ich für diesen Thread, der Protagonist KB sollte in eine Geschlossene ähhhh VIP Gruppe gehen.
Warum nur macht dich das neidisch? Ach so, ja, darum: man muss es halt können, nicht wahr?
Also diesen schwachsinigen Thread kann man wirklich schließen.
https://www.it-times.de/news/wirecard-aktie-citigroup-erwacht-134639/
https://www.it-times.de/news/...dman-sachs-zeigt-aktivitaeten-134640/