Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da kriegt man ja das Kotzen, wenn man dort länger liest.
Hier geht es um den WC-Gewinne-Thread, und Gewinne macht man nunmal auch auf der Short-Seite.
Das.führt zu krassen Fehleinschätzungen, Radikalisierungen und letztlich zur Verlustmaximierung.
das Schema war klar zu erkennen;
KB: bla blubb
Lehna: Yepp KB, bla blubb
KB:blub blub
Lehna: Yepp KB , blub blub
Du laberst nur Käse ... geh in den Keller ... aber wahrscheinlich hast Du nichtmal einen ... ich schätze mal 2 Zimmer Küche Bad
Während der gesamte Markt nun mehr oder weniger stark (Wasserstoff wie zu erwarten, da Fantasiebewertung, deutlich stärker) korrigiert, werden jetzt bei Wirecard die "Margen" als Grund ausgegraben.
Das sind übrigens genau die Margen die bei Wirecard um ein Vielfaches höher sind als bei Mitbewerbern. Da wurde vor wenigen Monaten noch unterstellt die müssten manipuliert sein, so hoch können die gar nicht sein.
Jetzt sind sie aber plötzlich nicht mehr hoch genug?!
Lustig lustig....
Nicht verarschen lassen... Der Markt korrigiert! Wirecard korrigiert gesund mit.
Wenn der Markt wieder steigt wird Wirecard überproportional mit steigenden! Vielleicht kommt in diesem Zustand dann noch der KPMG-Bericht?!
Beim vergleichsweise unbedeutenden R&T-Bericht ging's damals schon 30% hoch an einem Tag.
Man darf weiter (positiv) gespannt sein und muss sich hier langfristig wirklich keine Sorgen machen...
Fundamental läuft Wirecard bombastisch!
An meine Fans: Bin gerade wieder beim karibischen Sonnenaufgang aufgewacht... Da brauchst keinen Wecker stellen und der Tag beginnt mit nem breiten Grinsen im Gesicht.
Jetzt kurz in den Jacuzzi, dann erstmal frühstücken :)
Beste Grüße aus dem Paradies
Nach Aussagen glaubwürdiger Glücksritter lesen hier Goldman und Blackrock mit und handeln dementsprechend...lol...
Pushermodus aber nicht unbedingt hochfahren, denn es wollen ein Haufen Raubtierkapitalisten billiger rein- lehna ebenfalls...
Tschau
Finde ich auch :-) . Du fliegst Fuel to Noise oder SF?
Bin Vereinsflieger. Vielleicht nicht mehr lange ;-)
Peinlich.
Wobei ich inzwischen wieder mehr Segelflug als Motorflug betreibe. Macht einfach mehr Spaß, da anspruchsvoller :)
Und wieder wird ein Österreicher inovativ werden.
Penninger - in Österreich werden Helden geboren.
In Deutschland armselige Morbus Mörkel ...
Wasserstoff hat zur Zeit keine nachvollziehbare Bewertung, daher nichts für mich. Ich bleibe bei Wirecard, da weiß man was man hat und dazu momentan noch ein Sonderangebot. Was will man mehr?