Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt kommen sie bald zu Krumm.
Hört ihr das Schweigen dwr Lämmer;)
Dieses grundsätzliche Thema passt auch sehr gut hierher. Ich denke, gefühlte 97% der Foristen sind sich einig darüber, wie es um WC bestellt ist. Jede kritische Stimme aber wird heftigst bekämpft, diffamiert und teilweise sogar bedroht. Dasselbe gilt offensichtlich auf für kritische Journalisten oder bestimmte Akteure an der Börse.
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen sich gar nicht getrauen, ihre kritische Meinung zu WC aber auch zu sonstigen Themen kundzutun, um keine negativen Folgen für sie zu provozieren.
Viele, die in den Nebenthreads leise Kritik anbringen versichern gleichzeitig, dass sie ja selbstverständlich grundsätzlich an WC glauben, und dass sie selbstverständlich auch WC-Aktien besitzen und diese niemals verkaufen würden, außer der Preis befindet sich mindestens weit jenseits der 200er Grenze.
Warum ist das so?
Man sollte die Fakten auch nicht außer Acht lassen, dass wir uns in der Spätphase eines nunmehr 12 -jährigen Bullenmarktes befinden.
Es stellt sich die Frage:
Wieso immer nur ausschließlich zu Wirecard?
Seit 11 Jahren heisst es "der Bullenmarkt ist bald zu ende"......
Wer damals auf Leute wie Dich gehört hat ist ein armes Schwein! :(
Die Prüfer würden mit Material von externen Akteuren, mutmaßlich aus dem Shortseller-Umfeld, regelrecht überschwemmt, heißt es aus dem Umfeld des Konzerns. Hinweise auf bilanzielle Unregelmäßigkeiten seien bisher keine gefunden worden."
Mit dieser Denke sind diese selbsternannten Kapazitäten früher oder später eh Kanonenfutter für andere Spekulanten.
Da hilft nur noch Ignore, um sich den Schwachsinn nicht mehr reinzuziehn zu müssen...
Der kann aber noch dauern, denn grad die USA erlebt wegen Trump einen historischen Boom.
So lange wie in den vergangenen Jahren ist die US-Wirtschaft noch nie gewachsen. Und der Aufschwung könnte sogar noch weitergehen.
Intressant ist auch, dass man das auch mal in deutschen Blättern 2019 lesen konnte, wo doch Donald sonst meist zum Buhmann stilisiert wird.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...tschaftsrekord-article21178427.html
An den Börsen und beim Kontostand der Reichen zweifellos, aber auch in der Wirtschaft?
Das wurde vor einiger Zeit schon mal diskutiert. Die Frage ist nur, inwieweit man den offiziellen Statistiken trauen kann.
" Natürlich befinden wir uns in der Spätphase des Bullenmarktes."
Das konnte man in den letzten Jahren schon häufiger lesen. :)
Heftig wird es erst werden, wenn die Langfristzinsen, aus welchem Grund auch immer, steigen. Und dies nicht nur einen Tick. Nach meiner bescheidenen Meinung droht hier die größte Gefahr.
Aber auch das wird keine Entwicklung sein, die sich innerhalb von wenigen Tagen vollzieht.
Ein Aufsichtsratschef, der mit sofortiger Wirkung zurücktritt, aber noch weiter als einfacher Aufsichtsrat in Amt und Würden bleibt. Offizieller Grund ist das Alter, aber der ist schon lange alt, warum dann so plötzlich. Trunp ist auch alt und der Papst noch älter.
Ein KPMG-Bericht, der erst Ende März erscheinen soll, wo aber jetzt angeblich schon durchsickert, dass nichts gefunden werden konnnte.
Seltsam, sehr seltsam
Wirecard versteht es meisterhaft
den Ruf der "undurchsichtigen Praktiken" zu stabilisieren.
Selbst mit einer solchen Personalie.
Scheint 'was zwanghaftes zu sein.“<<<
Ich kenne noch einige solcher "Berufsgruppen", die genau so ein "Geschäftsmodell" haben.
Ich überlasse es der Fantasie des Lesers, sich Gedanken darüber zu machen.
oder bist noch immer noch frei gestellt?
Wird diesmal auch nicht anders kommen!
Es ist ja nicht so, dass ich die Meinung des Autors teile, aber ich finde seinen Denkansatz durchaus bemerkenswert.
Würde ich sowas raushauen, wäre ich schon längst wegen Unterstellung oder ähnliches gesperrt worden.
Manche haben halt Narrenfreiheit.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.01.20 20:13
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
....Youtube-Verschwörungsvideo als "Tribute Video" zum Tod einer Foristin gepostet ...
.... den Wirecard CEO mit Hitler vergleichen....
Wenn einer hier "Narrenfreiheit" besitzt dann einzig und alleine DU!
Seltsam, sehr seltsam
Der libysche Geheimdienst, der kritische WC-Journalisten und Hedgefonds angeblich ausspioniert.
Ein Aufsichtsratschef, der mit sofortiger Wirkung zurücktritt, aber noch weiter als einfacher Aufsichtsrat in Amt und Würden bleibt. Offizieller Grund ist das Alter, aber der ist schon lange alt, warum dann so plötzlich. Trunp ist auch alt und der Papst noch älter.
Ein KPMG-Bericht, der erst Ende März erscheinen soll, wo aber jetzt angeblich schon durchsickert, dass nichts gefunden werden konnnte.
Seltsam, sehr seltsam
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:15
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.01.20 20:15
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern