Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Firmenbewertungen werden anhand von ausgegebenen Aktien verglichen, lustige Fotomontagen mit Hitler werden geteilt und Unverständnis geäußert, dass der Kurs fällt, obwohl es wieder einmal mehr Käufe als Verkäufe gibt.
Ich habe dich nebenan um mehrere Antworten gebeten, bisher erfolglos.
Darum hier nochmals die brennenden Fragen:
>>>Da hat ein User doch tatsächlich MB in die Nähe deines unsäglichsten Österreichers gebracht.
#82003.
Willst du jetzt von diesem Used nicht eine Erklärung einfordern?
Ihn gar verklagen?
Was wirst du nun in dieser ernsten Angelegenheit unternehmen?
Wirst du dich mit Willy abstimmen?<<<<
Wenn du dich nicht vollkommen lächerlich machen willst, dann antworte jetzt.
Da du mir seit Monaten die gleiche Frage stellst frage ich mich, warum du diesem User nicht auch dieselbe Frage stellst. Du hast seinen Beitrag auch nicht gemeldet, noch Byblos bisherum eine Sperre ersucht, denke ich.
Bringt nix.
Auch wenn die Titanic untergehen sollte, wird er noch die Musikkapelle an Bord leiten.
Man kann das standhaft oder auch stur nennen....
Hut ab...
Da ich annehme, dass ich zig mal höher als sie in WCI investiert bin , solltest meine Reaktion kennen.
Ich warte geduldig, bis mein Wunsch in Erfüllung geht;)
Was ist mein Wunsch?
Auch heute pendelt die WC-Aktie lustlos hin und her. Ein Ausbruch sieht anders aus und ich sehe meilenweit keinen Shorty "brennen". Ich kann auch nicht erkennen, dass es einen Mangel an Papieren auf der Angebotsseite gibt.
Finde es aber sehr witzig, dass du nach der angesprochenen Feingeistigkeit gleich den nächsten Beitrag hinterher geschoben hast. ;)
Feingeistigkeit und Dreistigkeit..
Erst wenn Mccrum .. , wird gefeiert;)
Steinhoff hat mit -26,46% immer noch knapp die Nase vorn.
Steinhoff Int. Holdings N.V. 0,0528 € -2,04% 1 0,0531 0,072 € 0,07 € -26,46%
Wirecard 112,45 € -0,18% 1 112,45 155,40 € 155,40 € -27,64%
Es bleibt spannend.
Stupides Gebashe, da völlig zusammenhangslos...
#82003.
Willst du jetzt von diesem Used nicht eine Erklärung einfordern?
Ihn gar verklagen?
Was wirst du nun in dieser ernsten Angelegenheit unternehmen?
Wirst du dich mit Willy abstimmen?<<<<
mag der Herr 4whatever nun doch mal erklæren, warum er obige Fragen nicht beantworten möchte . Statt dessen will er wieder nur ausbüchsen, mit faulen Ausreden.
Zu allem Überdruss dümpelt ihre Lieblingsaktie, die sie so vehement verteidigen, im Kurskeller herum, Tendenz offensichtlich in Richtung noch tieferer Kellerregionen.
Das alles zusammen kann einem schon sämtliche Sicherungen durchbrennen lassen.
Nun, in Summe heisst das aber nach wie vor : KB weigert sich weiterhin zu erklären, warum er Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers in der dt. Geschichte rückte.
Korny und Elmy at their best :)
Leider wieder ohne jeglichen Gehalt.