Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
keinen Konflikt mit USA,die haben genug Leute die sich mit Sprengwesten unters Volk mischen
Die Antwort wird sich Trump nicht hinter den Spiegel stecken da bin ich mir sicher
Viele haben immer noch nicht begriffen, dass hier kaum noch was zu holen, die Musik aufgehört hat zu spielen, die Party eben vorbei ist.
Es gibt ja auch viel spannendere und lukrativere Alternativen.
Das was Du da schreibst ist reines Wunschdenken Deinerseits.
Das Wachstum ist ungebremst, nimmt sogar noch zu!
Wirecard steht, wie die Transformation des Digital Payments insgesamt, immer noch am Anfang!
Letztes Quartal:
Steigerung Transaktionsvolumen: 37,7%
Steigerung EbitDa: 38,4%
Steigerung Nach-Steuer-Gewinn: 53,2%
Steigerung Free Cash Flow: 60%
Ob es Dir passt oder nicht - das Geschäft brummt!
Bei Wirecard hat er aber totaaaaaal den Durchblick ;)
el.mo.:
back..
sag mir einfach wo ich ne Tages-/ oder Stundenkerze mit +30% ab Eröffnung sehe ;)
Ich habe, wie schon erwähnt, von Intraday-Entwicklungen gesprochen!
Sogar MEHR als 30% Anstieg am 26.03.2019 bei Erscheinen des R&T Prüfberichts:
Was passiert wenn der Bericht negativ ausfällt? Naja, was passiert wenn die Herde erstmal kollektiv losrennt, sieht man zu Beginn der „Singapurkrise“,..von 170€ auf 86€ in einer Woche.
Und das „beste“, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Egal was da rauskommt, ich bin mir 100% sicher, der nächste Skandal steht bereits vor der Tür. Da die Aufarbeitung offenkundig nun immer Monate/Jahre dauert kann man mit einer endlosen, negativen Diskussion um die WDI Bilanzen rechnen. Diese Unsicherheit wird einen permanenten Abschlag bei der Unternehmensbewertung zur Folge haben, oder bedeuten weitere massive Flashcrashs, wie bereits in der Vergangenheit.
Nur kann ich’s nicht leiden, wenn die kritischen Stimmen, trotz dessen dass Sie recht behalten haben, in den Foren dumm angemacht und als Trolle bezeichnet werden.
Welcher "nächste" Skandal denn?
Der einzige Skandal sind die falschen Anschuldigungen.
Du wirst doch nicht eine läppische Fehlbuchung (NUR INS FALSCHE JAHR GEBUCHT!) von 5 Millionen Euro bei einem Umsatz von 2 Milliarden als Skandal bezeichnen wollen, oder?
Ob nun begründet, oder nicht, auch ein Unschuldiger (nicht das WDI das wäre) kann durch einen Skandal erfasst und geschädigt werden.
Weiter wird man nach weiteren Monaten nicht mehr wissen (wollen) wer überhaupt im Recht war. Was bleibt ist die Erinnerung, dass ein Dax Wert in einer Woche 50% einbricht und der Chef das Ganze ein „non-event“ nennt.
Wenn das kein Vertrauensbeweis ist ;-)