Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Es ist schön zu sehen, wie du die AfD in kurzen, knackigen Sätzen, zu 100%, erklären kannst. Respekt.
Wenn du eine Fernbedienung in der Hand hältst, dann kannst du nur aus vorgefertigten Inhalten wählen. Die Inhalte kannst DU nicht gestalten. Somit bist du ferngesteuert.
Gib die Fernbedienung aus der Hand und gestalte dein Leben selbst und frei!
Du reduzierst eine Fernbedienung, wahrschlich, nur auf den Bezug Fernseher. Wie klein muss deine Welt sein.
Eine Fernbedienung steuert fern und wird nicht ferngesteuert. Du blamierst dich gerade.
Ich bashe dich nicht, sondern ich kritisiere hier die seltsamen möglichen "braunen" Gedankengänge deinerseits.
Mein lieber Freund, was du hier machst, ist Diffamierung und Unterstellung der übelsten Art. Aber ich denke, du weißt gar nicht was du hier zusammenstoppelst und zusammenfantasierst. Dein Hass muss wohl genzenlos sein. Hattest wohl keine gute Kinderstube.
Dein Satz:
"sondern ich kritisiere hier die seltsamen möglichen "Geschäftspraktiken" unseres gemeinsamen "Lieblings" MB."
Mein Satz:
Ich bashe dich nicht, sondern ich kritisiere hier die seltsamen möglichen "braunen" Gedankengänge deinerseits.
Warum ist das bei mir "Diffamierung und Unterstellung der übelsten Art" und bei dir eine "kritische" Meinung? Also bist du doch ein AfD-Jünger. Denn ich erkenne genau die gleiche Vorgehensweise, die mich an Mimimi-Afd-Poliker erinnert.
Damit du aber nicht ganz, möglicherweise, dumm bleibst, habe ich hier einen Lesetipp für dich.
Als Fernbedienung (umgangssprachlich auch (Fernseh)schalter, (Fernseh)drücker oder Zepter der Neuzeit[1] genannt, veraltet, insbesondere bei Fernsehgeräten, die Macht[1]) bezeichnet man üblicherweise ein elektronisches Handgerät, mit dem sich über kurze bis mittlere Entfernungen (etwa 6 bis 20 m) Geräte oder Maschinen bedienen lassen. Für Steuerungen über größere Distanzen ist der Begriff Funkfernsteuerung gebräuchlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fernbedienung
>>>Damit du aber nicht ganz, möglicherweise, dumm bleibst, habe ich hier einen Lesetipp für dich.<<<
Allein dieser Satz spricht wieder für sich selbst. Du versuchst dich über Andere zu erheben, indem du diese herabwürdigst. Diese Methode ist genauso alt wie plump. Versuche es mal mit Argumenten und weniger mit Beleidigungen.
Ich empfehle dir eindringlich, die beiden obigen Videos anzusehen, wenn nötig mehrmals!
Soll ich dir meine Quelle aufzeigen? Ok, weiße deutsche Oma. Schon vergessen?
Dort wo es keine Respekt gib ,gibt es auch keine Meinungsfreiheit.
Da vernebeln die 2019er Verluste das Kleinhirn und es müssen böse Buben her, denen man das zersauste Portfolio in die Schuhe schieben kann.
Wer so gepolt ist, hat an der Börse eigentlich nix verloren, ist mittelfristig Kanonenfutter.
Hab Anfangs auch noch hitzköpfig reagiert, wenn Herr AC seine konfusen Sprüche abgeladen hat. Zumal alle Kritiker zu bange sind, ihr Portfolio auf Ariva nachzubilden.
Öhm--- weil alle und auch der Fiskus nicht sehen dürfen, was sie für attraktive Finanzprotze sind....lol...
Das wär dann aber nachvollziehbar.
So könnten Wirecard Investoren haufenweise abladen und die Verluste sogleich mit Gewinnen von anderen Werten gegenrechnen.
Gewinne gabs ja 2019 massenhaft und so werden viele dieses "Steuersparmodell" noch nutzen oder zuletzt schon genutzt haben.
Ab 2. Januar wär dann wieder Rückkauf der Wirecard Papiere angesagt. Glaub deshalb auch, dass es im neuen Jahr flugs hochgeht und war auch ein Grund für meinen Neueinstieg am 27.12.
Wir werden sehn...
Jeder Metzger preist schliesslich auch seine Wurst an und in der Anonymität des Netzes geschieht das noch zig mal aggressiver....
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.01.20 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Kippn Hopfensmoothie-- das stabilisiert, kühlt ab, entkrampft , Halluzinationen und Fata Morgana drehn weg.
Echt jetz....
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a135661223~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~K891~R38,200~w940x420~U3years~W1)
Das lässt nur 2 Möglichkeiten zu:
1. Die Big Player erwarten noch einen starken Klops von McCrum, der dann auch die 100 wegfegen würde.
2. Der negative Trend hat sich verselbstständigt, die Baisse nährt die Baisse, was relativ oft an der Börse vorkommt.
Da wieder dabei hoff natürlich auf letzteres. Denn in dem Fall würde es für Drückeberger verdammt schwer, nun auch noch den verdammt starken Hemmklotz bei 100 wegzuräumen...
Wen überrascht das? Oft genug wurde versucht lehna klar zu machen, dass überdrehtes Verhalten, Blogs mit Charts zu collagieren und Handeln an der Börse zweierlei Dinge sind, die sich nicht unbedingt vereinbaren lassen. Drücken wir lehna für 2020 die Damen, dass dieses für lehna nicht wieder in Schnappatmung endet.
Hopfenkaltschale? Kann man lehna nur empfehlen! Günstig(günstiger als andere Narkotika), relativ gesund (als andere Koka-derivate) und nahezu ubiquitär und ab 16 legal verfügbar. Kann man lena nur empfehlen. Gut dass lehna selbst drauf kam: #12 "Kippn Hopfensmoothie-- das stabilisiert, kühlt ab, entkrampft , Halluzinationen und Fata Morgana drehn weg.
Echt jetz...."
Der Druck auf die Aktie dürfte aus diesen Gründen nicht nachlassen.