Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Grässlich dein elendes Geschrei, zieh die Konsequenzen statt hier laufend dein braunes Gesäusel abzulassen.
Zitat:
>>>Grässlich dein elendes Geschrei, zieh die Konsequenzen statt hier laufend dein braunes Gesäusel abzulassen.<<<
Unser "Demokratie" liebender Plug!
So elegant und schön könnte das nicht einmal ich formulieren.
Wir sollten jetzt wenigstens zu Weihnachten das Verbindende über das Trennende stellen, denke ich.
So, jetzt die Ansprache!
Genießt es, wenn ihr könnt. :)))
Mein lieber Freund Bürschili, jetzt ist es für mich zu spät, ich bin drin, sogar im Plus, aber ich verkaufe meine Aktien nicht. Wenn der Kurs in der Tat so tief verkauft wird, wie du es geschrieben hast, 80€, kaufe ich dann noch mal 500 bis 1000 Stück dazu, abhängig vom freien Cash, ich zu der Zeit haben werde. E&Y hat meine Steuererklärungen 4 Jahrelang gemacht, ich habe mit denen einiges zu tun gehabt und ich fand sie sehr kompetent. Daher vertraue ich denen sehr, auch was deren Prüfung der Wirecard Bilanzen betrifft.
- Singapur
- Dubai-Testate
- Al Alam
- MCA
- ....
vorher dürfte hier eher gespanntes Warten sein.
FT/MCA/... haben ja vor dem Trippelwitching/Weihnachten ordentlich nachgelegt.
Wirecard muss diesmal da richtige Aufklären IMHO wird das mit MB aber nichts werden, ansonsten hätte man das auch schon vorher ordentlich aufgeklärt. Abwiegel-Weltmeister kann WC sicher noch werden.
Ja also ich vermute das es sein könnte, dass der Mccrum sich mit odey zum Kaffee verabredet haben könnte und das er was in der Hand gehabt haben könnte als sie sich vermutlich begrüßt haben. Ich könnte mich aber auch täuschen.
Mehr sind die Vermutungen der FT auch nicht.
Hier ist es echt die einzige Aktie der Welt wo der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muss. Das ist doch pervers.
alle warten auf den Bericht???
WDI wird sicherer als die anderen! Wird auf Platz 1 stehen.
Ich sehe digitales Geld als kontrollierbarer.
Steht auch für den Frieden in der Welt.
Wer würde auch sonst noch Anteile an einer Seifenblase wie Wirecard kaufen?
\ Irony off
Ich möchte mich am Kurstipp nicht beteiligen weil das sicher keiner auf dem Schirm hat.
Wenn kein Crash kommt dann wird 2020 ein tolles Jahr
Tolle Überraschungen führten seit Februar immer zu Kursstürzen.
Bei der nächsten tollen Überraschung würden die 100 weggebombt und dann müsste ich zumindest wieder raus.
Optimistisch stimmt einen, dass Wirecard vor Weihnachten ausgerechnet in Singapur- dem Epizentrum des 2019er Bebens- neue Geschäfte meldete.
Zumindest die Asiaten scheinen nicht so zapplig zu sein, wie Wirecard Aktionäre....
Ich fürchte, dass die meisten sich dessen gar nicht mehr bewusst sind, sondern aus einem blinden Hass heraus sich auskotzen, wie es ihnen im Übrigen in den Medien vorgezeigt wird. Das alles sind Zombies einer neuen Agenda, Stichwort "Umweltsau" als neue Bezeichnung für deutsche weiße Omis. (Hautfarbe).
Dieser schöne neue Titel wurde ja auch in einem öffentlich -rechtlichen Sender (WDR) über seinen Mädchenchor vermittelt. (We won`t let you away from this).
NEIN! Ich bin nicht irgendeines Jünger, sondern ich kritisiere hier die seltsamen möglichen "Geschäftspraktiken" unseres gemeinsamen "Lieblings" MB.
Warum bashst DU einen Kritiker?
Was hast du übrigens gegen die AFD? Diese ist eine legitime und legitimierte politische Partei, so wie auch die Grünen.
Selbst WENN ich ein AFD-Wähler wäre, hätte ich keinen Grund mich deswegen schämen zu müssen.
Schämen müssen sich eher die Wähler der Grünen, die unentwegt Andere mit Hass und Hetze überschütten, siehe "Omi als Umweltsau" und "alter weißer Mann" (Hautfarbe).